Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo, Würde mich über eure Meinung freuen!

starkeeper

New member
Erst einmal Hallo, ich bin neu hier im Forum
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch einmal meine Domain-Namen anschauen würdet und diese bewertet!
Es sind zwar mehr als 3, aber eine kurze Bewertung mit
Schulnoten würde mir schon ausreichen!
Danke
Starkeeper

amateurhuren.com
amateurnutten.com
blackmale.de
eroticgays.de
funboys.info
fungays.info
gay-show.info
gaylive.info
gaypark.info
gaytoy.info
hardcoregays.info
hardcoregirls.info
hardgays.info
harte-ware.de
male-art.de
male-art.net
parkplatzhuren.com

privat-shows.de, zu verkaufen
private-gays.de, zu verkaufen
sexfreunde.info
sexgays.info
sexy-gays.info
visualizations.de
visual-twilight.com

hallo und herzlich willkommen,würde sicher besser zu sein das nächste mal deine drei favoriten selbst auszusuchen und die dann bewerten zu lassen. :)

Hallo Starkeeper,

erstmal:herzlich Willkommen.

Zu Deinen Domains:
ich wollte mir eigendlich jetzt die drei "besten" raussuchen um näher darauf einzugehen.Diese alle nach Schulnoten zu bewerten mag doch ohne weitere,nähere Betrachtung recht oberflächlich sein,gell?das soll ja nicht Sinn der Sache sein- zumal Du mit sowas am Ende eh nur einen Eindruck über die "Durchschnittsnote" jeder einzelnen Domain erhalten würdest.

Demnach bewerte ich Sie lieber gleich im Durchschnitt-und zwar mit "mangelhaft".Sorry,aber nicht eine sticht sonderlich hervor-sie sind mir alle zu "zusammengesetzt".

Ist aber nur meine subjektive Meinung-die ein oder andere mag für den einzelnen-bei näherer Betrachtung/Bewertung- sicherlich positive Aspekte haben.

Liebe Grüße und viel Erfolg:Feli.

Hallo Starkeeper.

Eine einfache Benotung nach Schulnoten ist in diesem Fall Mist.

Auch wenn Feli zu dem Geschlecht gehört die beim Laufen mit den Armen rudern....als würden Sie beidhändig Tischtennis spielen.......aber Sie hat Recht ;D

Schnapp Dir doch einfach mal 3 raus von denen Du der Meinung bist,das könnte was sein.

Es ist so wesentlich einfacher kurz ein (sehr wichtiges) "warum das so ist" abzugeben.

So kannst Du bei zukünftigen Registrierungen ein paar Sachen berücksichtigen und nicht einfach zuhauen.

.......ich habe das am Anfang auch so gemacht.

Da hört man was von Domains......wird knapp und alle........und holt da alles mögliche ran und Pustekuchen.

Lieber eine gute Domain gezielt holen als 20 gebastelte.

Hau'rein Gruß Öddel.

Hallo,
erst einmal vielen dank für eure tipps. ich bin zwar schon länger im gewerbe tätig, doch eher für die inhalte der seiten, als den marktwert der domain-namen zu beurteilen bzw. zu erstellen.
Also habe ich mal etwas rausgesucht, was ich persönlich für gute domains halte.
berichtigt mich bitte, falls ich mich irre :-)

www.hardcoregays.info + www.hardcoregirls.info
Auch wenn es .info sind, die sicher nicht gleichzusetzen wären mit z.b. .com, halte ich die domains gut, evtl. auch als Paket.

www.private-gays.de + www.privat-shows.de  
Haben recht gute typeins, müsste mich mal mehr um die bewerbung kümmern, ggf. was neues aufsätzen

www.male-art.de + www.male-art.net
Stehen eigentlich schon ausser Konkurenz. Ist ein älteres Projekt von mir. Die seite müsste dringend einmal relauncht werden, aber die besucherzahlen sind spitze. Sicher hängt es auch mit dem Link auf Frau.de zusammen :-)

Ok, das wars erst einmal von mir!
Bis Dann
Grüsse
Starkeeper

Habe die urls nur clickable gemacht ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums