Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo zusammen!

hoafn

New member
Hallo,

hiermit möchte ich mich nun auch einmal hier im Forum vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Regensburg. Bin sei etwas 2 Jahren beruflich im Domaingeschäft tätig. Duch die berufliche Tätigkeit sind nun Domains auch zu meinem Hobby geworden.
Hab Anfangs, wie wohl die meisten hier, ziemlich alles registriert was bei drei nicht auf dem Baum war:D Durch viel lesen, auch hier im Forum, bin ich jetzt etwas klüger geworden, naja etwas, ich erwisch mich ab und an immer noch dabei einfach mal drauf los zu registrieren:D
So, ich denke das müsste reichen;-)

Viele Grüsse,

hoafn

Servus Leute,

vielleicht melden sich hier mal alle die aus Regensburg kommen, dann reserviere ich bei der naechsten Dult eine Box im Gloeckl Zelt.:-)

Gruesse,
Frank

@engel

ich hab mit der Verwaltung und dem registrieren von Domains zu tun.

Gruss,
hoafn

Herzlich Willkommen!

und auch schöne Grüße von Regensburg nach Regensburg

Du bist schon 2 JAhre im Domainbusiness tätig und auch schon so lange hier im Forum unterwegs!? Und noch nie was geschrieben?

nee, so richtig privat bzw. als Hobby betreib ich das Ganze mit Domains erst seit ca. 9 Monaten. Hab hier und da immer mal mitgelesen und mich umgesehen.

Gruss,
hoafn

Noch Weiden, bald Regensburg.

Auf einen Domainerstammtisch in Regensburg freu ich mich schon in Zukunft.

Mit freundlichen Gruessen
thiemo

willkommen hoafn.
bin auch neu hier.

grüsse aus nähe dortmund.

bin aber öfter im jahr in nähe regensburg.

nämlich regen,deggendorf.

habt wirklich schöne ecken dort.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348