Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo zusammen!

Nea

New member
Hallo liebe Domain-Liebhaber,

ich bin Artur (22), Designer und komme aus Köln, NRW. Ich interessiere mich schon seit 3-4 Jahren intensiv für die Themen Internet, Marketing, SEO, Affilliate und Co. Dadurch habe ich auch den Domain-Markt kennengelernt.

Speziell im Domain-Bereich bin ich allerdings ein ziemlicher Neuling :)

Ich hoffe aber, dass mir mein Hintergrund in den anderen Bereichen und diese interessante Community dabei helfen können, die Branche besser zu verstehen.

Falls jemand Fragen zu meiner "Expertise" hat oder den Austausch sucht, freue ich mich jederzeit über Nachrichten und Diskussionen.

Beste Grüße!

heyho ..

.. kleiner tipp .. bevor du ins domainbiz einsteigst .. lies dir hier einige themen durch . . (domainverkaufspreise .. frisch gekaufte domains) .. etc .. damit du ein feeling für den markt bekommst

Hi nochmal an Euch alle :)!

Danke für die freundliche Begrüßung und den Tipp!

Bin schon fleißig am Lesen und fasziniert von den (manchmal) unglaublichen Preisen.
Hätte ich nicht gedacht.

Habe gestern ein interessantes Interview mit "Marc Ostrofsky" gesehen.
Er hat business.com anscheinend für 7,5 Millionen verkauft - der teuerste Domainname der Welt.

Ich finde seinen Vergleich hier sehr schön:
Domain = Die Immobilie des Internets

Beste Grüße,
Art

Also, der Deal ist lange her und die Info so nicht richtig.