Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo zusammen!

Nea

New member
Hallo liebe Domain-Liebhaber,

ich bin Artur (22), Designer und komme aus Köln, NRW. Ich interessiere mich schon seit 3-4 Jahren intensiv für die Themen Internet, Marketing, SEO, Affilliate und Co. Dadurch habe ich auch den Domain-Markt kennengelernt.

Speziell im Domain-Bereich bin ich allerdings ein ziemlicher Neuling :)

Ich hoffe aber, dass mir mein Hintergrund in den anderen Bereichen und diese interessante Community dabei helfen können, die Branche besser zu verstehen.

Falls jemand Fragen zu meiner "Expertise" hat oder den Austausch sucht, freue ich mich jederzeit über Nachrichten und Diskussionen.

Beste Grüße!

heyho ..

.. kleiner tipp .. bevor du ins domainbiz einsteigst .. lies dir hier einige themen durch . . (domainverkaufspreise .. frisch gekaufte domains) .. etc .. damit du ein feeling für den markt bekommst

Hi nochmal an Euch alle :)!

Danke für die freundliche Begrüßung und den Tipp!

Bin schon fleißig am Lesen und fasziniert von den (manchmal) unglaublichen Preisen.
Hätte ich nicht gedacht.

Habe gestern ein interessantes Interview mit "Marc Ostrofsky" gesehen.
Er hat business.com anscheinend für 7,5 Millionen verkauft - der teuerste Domainname der Welt.

Ich finde seinen Vergleich hier sehr schön:
Domain = Die Immobilie des Internets

Beste Grüße,
Art

Also, der Deal ist lange her und die Info so nicht richtig.

Du hörst Dich an, als ob Du im Goldrausch bist, sehr gefährlich. Ich kann Dir nur ans Herz legen, Dich wirklich vollständig zu informieren !

Hi STEPHAN, danke für Deine bodenständige Warnung!
Vielleicht kam die Aussage falsch rüber. Bin von der Persönlichkeit selbst ein bodenständiger Typ, also keine Sorge :) Ich fand die Tatsache einfach nur interessant.

Die Infos habe ich aus einem Podcast "Help! My Business Sucks" wo er ein Interview gegeben und das gesagt hat. Aber wie auch immer - ist schon lange her.

Viele Grüße

auch Herzlich Willkommen von mir :-)

schau doch mal nach

sex.com
pizza.com
vodka.com
die waren auch sehr hoch bzw. die Höchsten.

Grüße

Du hörst Dich an, als ob Du im Goldrausch bist, sehr gefährlich. Ich kann Dir nur ans Herz legen, Dich wirklich vollständig zu informieren !

Ja, dem kann ich nur zustimmen! Nicht wie wild losregistrieren, das kann daneben gehen. Dann lieber erst eine sinnvolle Spende für einen gemeinnützigen Zweck, viel lesen bei CD und langsam auf den fahrenden Zug aufspringen.

Vielel Grüße Jens
schrauben.org

Hallo nochmal an Euch beide :)

Pizza und Wodka hätte ich echt nicht gedacht. Das andere natürlich schon!

Habe bisher nur ein paar Domains und auch nicht so schnell vor mir ein riesen Portfolio anzulegen. Finde das Thema bisher einfach nur interessant ;)

Viele Grüße und danke Euch für die Antworten

Hi Nea,
Im Thread "freie Domains" ist staendig was brauchbares dabei.
Beobachte einfach mal was die anderen so registrieren.
Wie ueberall wird auch hier nur mit Wasser gekocht.

unter "domainverkäufe" werden oftmals gute domains zu guenstigen preisen angeboten, ich empfehle dir lieber einen kleinen domainbestand aufzubauen mit qualität, als einen größeren ohne qualität. konsequent cctlds in der landessprache +cnoi, finger weg von jeglichem schwachsinn wie tel, co usw.

kauf lieber guenstig als teuer zu reggen, sicherlich kannst du bei den hier noch wenigen aktiven alten hasen via pn vorab jeweils meinungen einholen ohne angst haben zu muessen das dir was "weggeschnappt" wird

viel erfolg

Hallo Artur,

auch von mir willkommen!

Allein dieser Thread hier ist eine Gute Grundlage für den Einstieg. Insbesondere die beiden vorherigen Postings.

Leider reggt fast jeder Newbie anfangs ziemlich viel und meint er kann das Geld in Kürze vermehren, was man erst später als Schrott erkennt.

Hallo an Euch drei :)

Danke nochmal an all die netten Tipps hier!
Klasse Community!

Bin auch der Meinung eher auf Qualität zu gehen,
als einfach zig schlechte Domains zu registrieren.

Werde meine Augen auf jeden Fall offen halten und mir Feedback holen :)

Die Diskussion gibts hier im Forum sicher schon, aber was sagt ihr über die neuen TLD's (.bundesland, .shop, .xxx und co.)? Werden die langfristig an Wert steigen oder werden die Domain Klassiker wie .com .de .org dadurch noch wertvoller? -> EDIT: Hab schon einen Thread gefunden

Bin interessiert an Euren Meinungen!

Beste Grüße und schönen Sonntag noch :)

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen