Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo zusammen

hummel72

New member
Auf der Suche nach einem Forum, wo ich meine GB-Bilder seiten zum verkauf anbieten könnte bin ich hier bei Euch gelandet.

Ich bin eine 39jährige 4fache Mutter und ehrlich gesagt keine Domain Fachfrau.
aus Spaß habe ich meine erste Domain erarbeitet. ich sage erarbeite da ich noch vor einem Jahr nichts wusste über Skripte etc.

jetzt habe ich 4 GB -Bilder seiten und 3 weitere.

Freue mich evtl. hier ein wenig dazu lernen zu können.

Liebe Grüße
Sabine

willkommen sabine, nutze soweit das hier noch möglich ist, auch die chance mehr über domains und deren nutzen zu erfahren, anstatt sich nur mit dem hintergedanken anzumelden etwas verkaufen zu wollen.

auf ein nettes miteinander
gruesse oppo

was sind GB-Bilder?!?
In Heinka wirst du hier eine gute Freundin mit viel Zeit für dich finden...

grüsse,
engel

würde ich unbedingt jetzt sofort etwas verkaufen wollen , würde ich meine Seiten sofort hier reinsetzen :hmmmm:

Grins. GB Bilderseiten sind diese Seiten , die täglich über 1000 Besucher haben,(falls man das Glück hat:trytofly:) die Bilder für Ihre Einträge bei Communities. zb. Jappy, Facebook ,Kwick etc. verschicken.(mit dazugehörigen Link zum einfügen)

ich gebe jetzt mal einen Link hier rein, nur um zu zeigen was ich meine, wenn das ok ist!

Klick

das ist eine meiner Seiten.

wie berechnet Ihr den wert einer Domain?
oder müsste ich die Frage in einem anderen Thread stellen?

herzlich willkommen!

ich persönlich nutze sowas nicht, aber ist sicher nett für Kiddies etc.
Als wertbestimmend dient bei der genannten Seite wohl eher der erzielbare Umsatz.
Es gibt dazu einige Threads im Forum...

mfg
mike

Nachtrag: ist also auch für "Junggebliebene" ;-) interessant! Super!

Zuletzt bearbeitet:
herzlich willkommen!

GB Bilder sind Gästebuch-Bilder..
ich persönlich nutze sowas nicht, aber ist sicher nett für Kiddies etc.

mfg
mike

nein da muss ich widersprechen, ich habe eigentlich nur Erwachsene auf meinen Seiten. Kiddies nehmen eher Sprüche aber bei den Communities verwenden sie selten Bilder.

Hallo Sabine! Herzlich willkommen im Forum! :)

P. S.: Auch wenn "engel" zum "Urgestein" dieses Domain(er)-Forums gehört, ist doch so einiges mit großer Vorsicht und Zurückhaltung aufzunehmen, was er hier mitunter so schreibt!
Heinka du bist zu süß... :)
Ich kann auch nichts dafür, dass ich handarbeitlich nicht so geschickt bin, und uns dadurch das gemeinsame Thema zu einer euphorischen und harmonischen Diskussion fehlt... :bawling:
Ich mach dir doch auch nicht zum Vorwurf, dass du dich mit Domains nicht auskennst.
Also lass uns doch einfach auf einer anderen Ebene Freunde werden, und uns mit unserer losen Fernbeziehung nicht die Vorstellungsthreads neuer Mitglieder belasten... :flowers:

grüssilein,
engelchen... :)

wo wir schon bei den guten ratschlägen sind;
sabine, trag dich bloß nie als follower oder freund bei tante h ein, das kann böse folgen haben. manch alt verdientes mitglied hier klagte schon öffentlich über den stalk. neben den angeboten für plastikpalmen, radarwarner und ...verlängerungen trudeln womöglich dann auch die "neuesten infos für frauen von Frau?" bei dir ein

du machst das schon, übrigens, es gibt hier im forum auch erfolgreiche damen

grins, als ist hier doch was los:adore:

ich hatte jetzt aber mal eine Frage an alle Spezialisten hier.
wie errechnet ihr den Wert einer Domain plus Projekt?
oder sollte ich die frage in einem anderen Thread eröffnen?

wo wir schon bei den guten ratschlägen sind;
sabine, trag dich bloß nie als follower oder freund bei tante h ein, das kann böse folgen haben. manch alt verdientes mitglied hier klagte schon öffentlich über den stalk. neben den angeboten für plastikpalmen, radarwarner und ...verlängerungen trudeln womöglich dann auch die "neuesten infos für frauen von Frau?" bei dir ein

du machst das schon, übrigens, es gibt hier im forum auch erfolgreiche damen

lieben Dank für den Tip, grins..werde ich mir merken.

ich hatte jetzt aber mal eine Frage an alle Spezialisten hier.
wie errechnet ihr den Wert einer Domain plus Projekt?
oder sollte ich die frage in einem anderen Thread eröffnen?

also, kilzn hat wertvolle projektierungswertansaetze gegeben, schau hier http://consultdomain.de/forum/domain-und-projekt-bewertungen/40547-projektbewertungs-guide.html

nico hat ebenso einen wirklich fundierten ratgeber aufgesetzt, der gut anzuwenden ist
http://www.zeifang.com/Bewertungsansaetze.pdf

ebenfalls sehr gut alberts zusammenfassung
http://consultdomain.de/forum/domain-faqs/27373-kleiner-newbie-guide.html

Herzlich Willkommen im Forum ;D Dazu lernen kannst du hier sicher.

lieben Dank

meine Domain hat täglich 1300-1500 Besucher.
meine Einnahmen waren in den letzten 12 mon. insgesamt über 6 000 EUR

könnte ich diese hier zum Kauf anbieten?

da es sich ja nicht um eine reine Domain handelt, sondern alles auf dieses Projekt, welches drauf ist basiert.

werde einfach mal alles zusammen stellen und hier raufladen:flute:

Das kannst du ja,gibt eine eigene Sektion dafür, aber nicht hier im Thread.
Und denke auch wenn du wirklich soviele Einahmen dadurch gemacht hast jemand an diesem Projekt interessiert sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
lieben Dank

meine Domain hat täglich 1300-1500 Besucher.
meine Einnahmen waren in den letzten 12 mon. insgesamt über 6 000 EUR

könnte ich diese hier zum Kauf anbieten?

da es sich ja nicht um eine reine Domain handelt, sondern alles auf dieses Projekt, welches drauf ist basiert.

werde einfach mal alles zusammen stellen und hier raufladen:flute:
lies dir doch einfach mal die Forenregeln durch.
Hier oben ist der Bereich um "Hallo" zu sagen und sich vorzustellen. Nicht weniger, und keinesfalls mehr.
Für Alles andere, insbesondere Verkäufe, gibt es die diversen Unterforen und ihre Regeln.

grüsse,
engel

Projektverkaufsangebot, Bewertungsanfrage von hinten durch die Brust ins Auge im Vorstellungsthread :-)

Willkommen hier!

Gruss

Gerald

oh, sorry.

war so in meiner Schreibwut über mich gekommen.
Entschuldigung, war nicht meine Absicht.

suche dafür das passende Thread.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder