Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo Zusammen

OnlineAkademie

New member
Jetzt bin ich hier schon seit ein paar Tagen unterwegs und habe es bisher versäumt der Community offiziell Hallo zu sagen.

Hallo Zusammen :shakehands:

Du hast unter "Vorstellungen" gepostet, aber ich kann keine Vorstellung finden ?!

"...
Wie auch im Offline-Leben ist es wünschenswert, dass Du den Mitgliedern ein paar Informationen zu Deiner Person und Deinem Werdegang gibst. Ein liebloses "Ich bin der Hugo aus Erfurt" stellt keine informativen Mehrwert für dieses Forum dar. Erzähle uns wer Du bist, wie Du zu CD gekommen bist, was Deine Erwartungshaltung ist, welche Erfahrung Du mit Domains bereits hast.
..."

:flute:

Gruß Jens

"...
Wie auch im Offline-Leben ist es wünschenswert, dass Du den Mitgliedern ein paar Informationen zu Deiner Person und Deinem Werdegang gibst. Ein liebloses "Ich bin der Hugo aus Erfurt" stellt keine informativen Mehrwert für dieses Forum dar. Erzähle uns wer Du bist, wie Du zu CD gekommen bist, was Deine Erwartungshaltung ist, welche Erfahrung Du mit Domains bereits hast.
..."

:flute:

Gruß Jens

erinnert mich an sowas:
http://consultdomain.de/forum/domai...rk-fun-am-23-11-2011-kassel-2.html#post310871
Eine Nachfrage ohne weiteren Bezug...
Vielleicht infizieren wir die Leute unabsichtlich unnötige Fragen zu stellen, auf deren Antwort sie gar keinen Bedarf haben? :D

grüsse,
engel
ps: und endlich mal ein Stammtisch, auf dem ich auch mal selbst Zeit habe... :beer:

@threaderöffner: so wirst du hier nicht glücklich...aber darum geht es dir bestimmt auch nicht...daher :beer:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich bisher wenig bis kaum mit Domainhandel beschäftigt. Ich betreibe eigene Themenportale, erstelle und optimiere diese selber. Aus diesem Grund bin ich an bestehenden Projekten mit Potential interessiert. Ich kann mir auch vorstellen mich von dem ein oder anderem meiner Projekt zu trennen.
Generell möchte ich mich mit dem Thema Domainhandel in Zukunft etwas näher beschäftigen und in diesem Zug an den Erfahrungen der anderen User hier im Forum teilhaben.
Das Forum wurde mir empfohlen.

Hallo OnlineAkademie,

du hast einen sehr interessanten Namen. ;)

Viel Spaß hier.

Gruß
Dunja

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen