Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo zusammen

Travelx

New member
Hallo,

Wir kommen aus Oberfranken und sind über Google auf euch aufmerksam geworden. da wir aus unseren Onlinehandel 2 Domains verkaufen möchten einmal funbeo.com und einmal sunbeo.com nun suchen wir Tipps wie wir dies am besten machen können und wo. Das Forum ist ja reichlich gespickt mit interessanten Themen die wir nun alle mal abarbeiten.

Grüße

Andreas

hallo und willkommen.
funbeo und sunbeo? ausser ebay accounts kann ich keine infos dazu finden..
respektive wer sollte diese domains kaufen wollen?

Das wir nicht soviel bekommen das ist uns auch klar, dies dient ja nur als Versuch...denoch haben wir Gestern ein Angebot für Funbeo.com in höhe von 5000USD bekommen und dies können wir nicht glauben von daher suchen wir nach Tipps und anregungen.

Hallo,

es kann ja vorkommen das man solche Angebote bekommt ABER
sei vorsichtig und google mal nach "domain name appraisal scams"

Gruß,
Uniq

Mal abgesehen vom "Appraisal Scam" (Wenn der Käufer irgendwann von dir eine "Domainbewertung" will dann ist das eine), das Angebot könnte von denen hier stammen

funbeo.com.br

Wenn sie auf dich zugekommen sind und das erste Angebot gleich 5000 war, dann kannst du davon ausgehen dass auch mehr möglich ist. Kommt jetzt drauf an wie hoch du pokern willst, ich würde 10k als Gegenangebot senden und abwarten, falls nichts kommt kannst du immer noch für 5K verkaufen (oder dich irgendwo bei 7K mit dem Käufer einigen). Ein gewisses Restrisiko besteht aber immer bei diesen Angebot/Gegenangebot spielen.

Hallo Andreas,

willkommen, lass Dich nicht vera....., es ist kein echtes Angebot,
sondern Appraisal Scam, wie schon angesprochen wurde.

Mein Tipp zu den beiden Domains: Einfach löschen und gut ist.

Grüße
René

Hallo,

domain name appraisal scams? genau wegen solche Tipps haben wir uns hier angemeldet wir als leihe würden auf sowas nicht kommen.

Weis ja nicht wie gern es gesehen wird wenn man von jemanden der das Angebot abgegeben hat die Seite hier Boostet.Dann könnte ich sie ja mal nenen.

Bisher hatten wir 4 E-Mail kontakte und bisher hat er ein Angebot von 5000USD gemacht und wollte wissen wie ich zum Domainhandel komme ob ich dies geschäftlich mache und mehr habe und ob ich irgendwo auch angemeldet bin und sich vieleicht daraus schon kennt.

Aber ich werde mal den Tip von Flamenco nachkommen und Pokern und sehen wie er so dazu steht und darauf reagiert und wie sich unser E-Mail Kontakt weiter entwickelt.

Danke bisher

@Sunblind danke für deine empfehlung aber einfach löschen werde ich sie nicht wenn behalte ich sie lieber, Januar 2011 hatte ich schon mal ein Angebot für beide von jeweils 400€ gut einiges weniger aber es spricht ja schon für sich. Wir haben uns diese regestriert aber nie wirklcih verwendet. naja gucken wir mal vieleicht kommt ja doch noch was bisher stehen sie ja erst ne Woche bei sedo.

Dann habe ich zwei Empfehlungen an dich:

1. Wenn du denn Text der mails postest (ohne Namen) oder per PN zukommen läßt kann ich dir oder die anderen vielleicht schnell sagen ob es sich um verar... handelt.

2. Würde nicht empfehlen mit denen zu handeln,
aus zwei Gründen; zum einen viele Käufer handeln nicht und auf der anderen Seite glaube ich nicht das du damit Erfahrung hast.

Zuletzt bearbeitet:
@Travelx
Hi, Du kannst davon ausgehen, dass es sich um Betrug handelt.
Warum?
Weil Du die Domain funbeo.com auch bei Sedo gelistet hast, mit 2000 EUR als Verhandlungsbasis. Warum sollte man dann 5000 USD per Email anbieten?
Ich würde ihm den Sedo Link zuschicken.Soll er doch sein Gebot dort abgeben (davor aber schnell die 2000 EUR löschen). Wenn er wirklich Interesse hat, spielt er mit. Klar, Sedo verlangt Geld dafür, aber sicher ist sicher...für Dich.

Gruss

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777