Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo zusammen...

netHausmeister

New member
Hallo Forengemeinde,
dann möchte ich mich Euch kurz vorstellen. :ciao:

Habe mich hier mal angemeldet, um unsere Firma in einigen Themen vorzustellen und mich/uns in einigen Beiträgen zu verfassen! Selber komme ich aus dem norddeutschen Raum, lebe hier mit meiner Familie (Frau, Kinder, Hunde(n)) und genieße die schöne Nordsee-Luft
Gehe schon stark auf die 40 zu und die grauen Haare bleiben nicht aus :embarassed:

Hoffe nun habt Ihr einen kleinen Einblick und wenn sonst noch einer etwas wichtiges wissen möchte, erledigt dies bitte in einer PN, vielen Dank.

Denke dies ist ein ideales Forum, um Kontakte zu schließen und sich mit Fachspezialisten auszutauschen.

Mit freundlichen Grüßen
netHausmeister

Hallo,

sei gegrüßt, wünsche Dir hier viel Spaß und nette Kontakte mit viel Erfolg.

Viele Grüße

HP

:elefant:hey nethausmeister,:elefant:

da dich ja erst einer begrüßt hat und mich das wort hausmeister an hausmeister krause erinnert - HERZLICH WILLKOMMEN TRRAAA...ne moment ..TAARAAAAAA.....

allerdings hatte hausmeister krause mit 45 immer noch keinen grauen haare?
hältst du deine haare als köder für die krabben ins kalte nordseewasser?

grüße

anna

...auf der suche nach ihren zähnen

Herzlich Willkommen bei CD!

Gruß von der Elbe bei Hamburg an die Nordsee
Jens
nordseeinsel.com

PS: Graue Haare habe ich mit fast 50 gar nicht... :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte