Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo zusammen

InfoMedia

New member
Hallo,
auch ich möchte kurz Hallo sagen in die Runde :)

Freue mich hier zu sein

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir doch mal den Vorstellungsthread an und guck mal, bei welchen Vorstellungen Antworten kamen wie "nette sympathische und ausführliche Vorstellung" usw.

Und dann vergleiche mal...

Mit anderen Worten:
- Wer bist Du?
- Was ist der Grund Deiner Anmeldung hier?
- Wie möchtest Du Dich hier einbringen?
- ...

Hier werden viele Geschäfte untereinander gemacht. Da weiß man gern mit wem man es zu tun hat.

Willkommen

Danke,
nochmal kurz zu meiner Person.

Ich bin der Lukas, habe ein paar Domains, einen Blog und ein paar kleine Projekte am laufen.

Habe dieses Forum hier gefunden und mich registriert, da ich mich gerne mit der Thematik beschäftige
und die einzelnen Bereiche gerne besser kennen lernen möchte.

Gerne lerne ich neue Sachen dazu und gebe mein Wissen ebenfalls gerne weiter.

Ich plane noch die ein oder andere Domain zu holen und da wäre es ja Sinnvoll andere um Meinungen zu fragen.

Viele Grüße

Viel Erfolg!

Dir kann auch sicher bei der Bewertung von zu kaufenden Domains geholfen werden. Das ist um eine Preisvorstellung bekommen zu können gar nicht verkehrt.

Gruss.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777