Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hallo zusammen

Domainer1984

New member
Registriert
28. Aug. 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin der Özkan aus Köln und habe mich hier angemeldet um mehr über die neuen Domainendungen zu erfahren/diskutieren. Ich möchte die ein oder andere hier über diese Plattform verkaufen.

MfG
Domainer1984
 
Hallo, ich bin der Özkan aus Köln und habe mich hier angemeldet um mehr über die neuen Domainendungen zu erfahren/diskutieren. Ich möchte die ein oder andere hier über diese Plattform verkaufen. MfG Domainer1984

Du hast das Pferd leider verkehrt herum aufgezäumt.
Mir schwant Übles...

Ahoi!
 
klär mich mal auf was du damit meinst :)

Was ich damit meine, ist relativ einfach erklärt:

Erst informiert man sich, dann schlägt man zu.

Du aber hast zugeschlagen, bevor du dich umfassend
informiert hast. Und nun versuchst demnächst, das
Ergebnis deiner Tätigkeit hier bei uns abzuladen.

Ahoi!
 
Hallo Özkan,

hoffentlich ist das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen, was Dein Invest angeht, aber immerhin willst Du Dich ja informieren, was schonmal positiv ist.
Aber ich muss auch total davon abraten, in die neuen Endungen zu investieren, der Einzige, der hier verdienen dürfte ist der Anbieter, alles andere ist ein noch größeres Glücksspiel, als es mit den klassischen Endungen eh schon ist ;-)

Am Besten de und com, evtl. noch net, keine Umlaute, keine Bindestriche, keine Zahlen, keine Verschreiber, am Besten kurz usw., so würde ich es mittlerweile raten! Also hier lesen, lesen, lesen und ebenso oft fragen und nicht untergrigen lassen!


Viele Grüße und viel Erfolg
HP
 
Zurück
Oben