Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hallo zusammen :)

Koly007

New member
Registriert
11. Juni 2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Möchte mich hier nun auch mal vorstellen. Bin schon seit ein paar Jahren hier angemeldet und lese seitdem mal mehr, mal weniger mit :)

Zu mir selbst, bin 26 Jahre alt und komme aus Oberösterreich. Hauptsächlich interessiere ich mich für Foren.

Viele Grüße,
Markus
 
Bin schon seit ein paar Jahren hier angemeldet und lese seitdem mal mehr, mal weniger mit :)

Willkommen Markus :)

"ein paar Jahre" ist gut...nur die wenigsten hier sind wohl schon, wie Du, als Teenager hier angemeldet gewesen.

Eine Vorstellung nach knapp 10 Jahren ist wohl auch eher selten. Jedenfalls kann Dir keiner vorwerfen, hier ins Forum hereingeplatzt zu sein.

Viel Spass hier und schreib ruhig mal mehr als einen Beitrag im Jahr :D

mfg
Soeren
 
Ja ich war wohl wirklich noch ziemlich jung als ich mich damals hier angemeldet habe.

Dass das nun schon fast 10 Jahre aus ist dass ich mich hier registriert habe hat mich jetzt geschockt :laugh:

Damals bin ich auf die Seite gestossen weil ich ein Projekt verkauft habe und es dafür die beste Börse war bzw. nach wie vor ist?

Danke für die Begrüßung :)
 
Auch von mir willkommen....


Tja so vergeht die Zeit bei mir sind es auch schon 10 Jahre


Bei sedo sogar noch länger...
 
Zuletzt bearbeitet:
tja und das Projekt gibt es anscheinend immer noch. :)
Welcome back und viel spass.
 
Hallo Markus,

welches Projekt hast du denn vor 10 Jahren verkauft? :QuestionM
 
Hallo Markus,

nun bist ja volljährig, also das Warten hat sich schonmal gelohnt, haha :-). Jedenfalls weiterhin viel Spass hier!

Achja und 22 Beiträge in 10 Jahren, also hier ist ja bestimmt noch Potential zur Steigerung vorhanden ;-).


Grüße vom HP
 
Hallo Markus,

welcome back hier im Forum und weiterhin viel Spaß hier bei CD, Danke für Deine Vorstellung.

Viele Grüße
Jens
 
Hallo,

viel Spaß hier in der Community, freuen uns auf interessante Beiträge


Grüße

Stefan01
 
Zurück
Oben