Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo zusammen !!

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo zusammen,

ich wollte Euch erstmal "nachträglich" frohe Weihnachten(Wenn auch sehr spät) und noch einen guten Rutsch wünschen.

Leider lag ich seit 23.12.04 bis gestern im Krankenhaus, ich hatte erneut einen schweren Hörsturz mit Tinnitus.Sprich ich habe nun wieder 2 Wochen, Infusionen,Cortisonkur und viele Schmerzen hinter mir.

Wollte das nur schreiben, falls sich der eine oder andere gefragt haben sollte, wo ich abgeblieben bin.

@Den Gewinner von Fussboeden.net :) Ich melde mich bei Dir.

So,

ich freue mich wieder hier zu sein, auch wenn ich die nächsten Tage doch noch versuchen möchte mich stark einzubremsen um wieder richtig zu kräften zu kommen.

Nette Grüsse an alle von mir !!!

Grüssle Alexander (Der sich freut wieder hier zu sein)

Hi Alex,

ja ich hatte mich schon gefragt warum du nicht mehr da bist - nach deinen über 400 Beiträgen in .....naja, 2 Monaten :D

Wünsch dir natürlich gute Besserung !

Gruß
struunzi
mobile-tv.biz

Moin Alexander,

schön, dass du wieder aus dem Krankenhaus bist. :)
Ich wünsche weiterhin gute Besserung.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Gute Besserung natürlich auch von mir (das mit den Ohren kenne ich). Hatte selber vor 20 Jahren einen Unfall und kann Dir seitdem nur noch ein Ohr leihen :-)
Gruß und gesundes neues Jahr noch

Daniel

Hab mir auch schon Gedanken gemacht wo Du bleibst,
vielleicht wieder mal Probleme mit dem PC, das wäre dann das geringere Übel gewesen.

Gute Besserung und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr auch von mir !

wünsche auch gute Besserung...

mfg pyro :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.838
Mitglieder
6.772