Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!jetzt wissen alle, die dich nicht kennen, ja einiges mehr als vorher, nach dieser ausführlichen Vorstellung... :hmmmm:Habe mich heute hier angemeldet und will hier im Cafe auch mal Hallo sagen. Einige von euch kennen mich auch schon.
Gruß Spiro
Habt ja recht. Na gut, dann versuche ich es mal. Bin Jahrgang 68 und komme aus Wolfsburg. Glücklich verheiratet und zwei Kinder. Mit den Domains habe ich damals zur .info-Einführung angefangen. War nicht so der große Kracher. Dann kam die IDN-Sache immer mehr ins rollen. Als IDNs unter .com immer konkreter wurden, hatte ich angefangen alle Registrage für .de anzuschreiben um mich vorzumerken. Ich muss sagen, dass ich damals doch ein kleines Stück vom großen Kuchen abbekommen hatte. roud:
Hatte sie dann nach und nach (nebenberuflich) verkauft. Einige sind mir aber noch geblieben.
Gruß Spiro
dem Vornamen nach zu urteilen und wenn mein Gedächtnis mich nicht trügt war Gartenmöbel.de auch dabei
ich denke schon, dass es ein Fehler war...schau mal im Unterforum für Auktionen...DVDshop.de vom Boris...ist erst kürzlich gewesen...da wird einem übel... :bawling:Ich danke euch allen für das herzliche Willkommen.
Über Köln habe ich auch schon nachgedacht. Werde es wohl zeitlich nicht hinbekommen. Ja, mit den häuserdomains ist es der erste Versuch, über eine Auktion zu verkaufen. Im Moment gibt es sie ja noch zum Geschenkpreis. :hmmmm: Langsam überkommt mich das Gefühl, das es ein Fehler gewesen ist, zumal ich sie auch schon für einiges mehr hätte verkaufen können. Was habt ihr für Erfahrungen mit Auktionen? Sollte man lieber die Finger davon lassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen