Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo

Indra@namedrive

New member
Hallo zusammen,
ich heiße Indra und arbeite seit Dezember als Key Account Managerin (hauptsächlich für den deutschen Markt) bei Namedrive.
Bevor ich zu Namedrive kam habe ich mich nicht wirklich mit Domains beschäftigt (abgesehen von dem alltäglichen Surfen natürlich), aber das wird nun umso intensiver nachgeholt.

Ich freue mich darauf hier weiterhin informative Diskussionen zu verfolgen, langsam aber sicher eigene konstruktive Beiträge zur Domainer-Gemeinschaft leisten zu können und Euch bei Events persönlich kennenzulernen.

Viele Grüße,

Indra

na dann willkommen an Bord! :)

Hallo Indra!

Willkommen bei CD.

Nimm's mir nicht krumm, aber ich frage mich (zugegeben als Unbeteiligter, da seit jeher selbständig), wie man ohne Kenntnis der Materie KeyAccount Manager werden kann.
Bei Sedo scheint mir das ja mit wenigen Ausnahmen zur Firmenpolitik zu gehören - jetzt auch bei Namedrive?

Gruß
Matthias

Nimm's mir nicht krumm, aber ich frage mich (zugegeben als Unbeteiligter, da seit jeher selbständig), wie man ohne Kenntnis der Materie KeyAccount Manager werden kann.

Hallo Matthias,
da ich vorher keine Kenntnisse im Domain-Bereich hatte, bin ich bereits seit November intensiv eingearbeitet worden und werde weiterhin tatkräftig durch meine erfahrenen Kollegen bei der Arbeit unterstützt. Da ich nur produktive Beiträge hier leisten möchte, stelle ich mich auch erst, nach meiner erfolgreichen Einarbeitung im Domainbusiness, offiziell im Forum vor.

Viele Grüße,
Indra

Na dann, Herzlich Willkommen im Domain Business!

Nun fehlt noch ein ordentlicher Screendesigner im Team, damit die
Parkinglayouts bald professioneller und stylischer wirken..

Dann würde ich mir sogar überlegen... ;)

und arbeite seit Dezember als Key Account Managerin (hauptsächlich für den deutschen Markt) bei Namedrive.
Bevor ich zu Namedrive kam habe ich mich nicht wirklich mit Domains beschäftigt

willkommen, gute voraussetzungen um keyaccounts zu betreuen. verstehe mich bitte nicht falsch, aber was hat man da als key account manager zu suchen, ohne die materie zu kennen, oder hast du andere vorzüge;)?

ist ja ne namedrive entscheidung, aber meines erachtens auch für dich überlegenswert, hast ja schliesslich auch keine freude am job wenn du dich mit domains nicht auskennst. die keyaccounts werden sich irgendwann auch fragen was man ihnen da aufgetischt hat. sorry für die kritik, ist nicht an deine person gerichtet, sondern vielmehr ein (nach)denkeinwurf generell über die art und weise wo die domainbranche hinführt.

ist aber wie meine vorredner schon angemerkt haben ein weit verbreitetes phänomen.
wieso stellt man nicht leute wie japs ein, die sind fast ein jahrzent dabei und kennen sich super aus, zudem wären diese sicher auch mit ein paar hundert euro + kost und logis zufrieden.

Hallo und WILLKOMMEN!

@oppo:

Iss doch ein guter Ansatz?!?
Ahso...natürlich auch: Willkommen Indra :)

grüsse,
engel

klar, warum auch 3 jahre zb restaurantfachmann lernen, wenn man auch an 2 abenden bei der ihk den wirtebrief machen kann.
hoffentlich machen die das bei der lufthansa nicht auch so, erstmal als pilot einstellen, dann zum sehtest...

klar, warum auch 3 jahre zb restaurantfachmann lernen, wenn man auch an 2 abenden bei der ihk den wirtebrief machen kann.
hoffentlich machen die das bei der lufthansa nicht auch so, erstmal als pilot einstellen, dann zum sehtest...

lol :flowers:

Welcome!:flowers:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348