Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo

Indra@namedrive

New member
Hallo zusammen,
ich heiße Indra und arbeite seit Dezember als Key Account Managerin (hauptsächlich für den deutschen Markt) bei Namedrive.
Bevor ich zu Namedrive kam habe ich mich nicht wirklich mit Domains beschäftigt (abgesehen von dem alltäglichen Surfen natürlich), aber das wird nun umso intensiver nachgeholt.

Ich freue mich darauf hier weiterhin informative Diskussionen zu verfolgen, langsam aber sicher eigene konstruktive Beiträge zur Domainer-Gemeinschaft leisten zu können und Euch bei Events persönlich kennenzulernen.

Viele Grüße,

Indra

na dann willkommen an Bord! :)

Hallo Indra!

Willkommen bei CD.

Nimm's mir nicht krumm, aber ich frage mich (zugegeben als Unbeteiligter, da seit jeher selbständig), wie man ohne Kenntnis der Materie KeyAccount Manager werden kann.
Bei Sedo scheint mir das ja mit wenigen Ausnahmen zur Firmenpolitik zu gehören - jetzt auch bei Namedrive?

Gruß
Matthias

Nimm's mir nicht krumm, aber ich frage mich (zugegeben als Unbeteiligter, da seit jeher selbständig), wie man ohne Kenntnis der Materie KeyAccount Manager werden kann.

Hallo Matthias,