Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo

Medial

New member
Grüße in die Runde.

Mein Name ist Alex(anscheinend nicht der einzige der hier so heißt) und mein Beruf(ung) Online Marketing.
Mit speziellen Augenmerk auf Suchmaschinenoptimierung in Zeiten des Echtzeitwebs... .
Ich Arbeite in einem/mit einem kleinen Unternehmen (5 Mitarbeiter) an Kundenprojekten zu fast allen Themen. Derzeit hauptsächlich Hotels in ganz Deutschland.

Ich habe mich hier angemeldet da ich für Kunden immer mal wieder neue Domains brauche, und einfach direkt mit der Quelle, also euch, in Kontakt treten will. Der Weg über Sedo ist mir zu langwierig und oft auch zu teuer.

Ein paar eigene Domain habsch natürlich auch, aber das sind so wenig dass ihr die nicht mal als Domains wahrnehmen würdet, ok die Qualität ist meist auch noch mies... .

So ich hoffe euch in Sachen SEO, SEM und SMO etwas weiterhelfen zu können, und freue mich darauf Hilfe in eurem Bereich zu erhalten.
Auf gute und faire Geschäftspartner freue ich mich natürlich auch.

Grüße.

P.S. ich bin ein ziemlicher Netzwerk Muffel, aber via PN antworte ich eigentlich immer ganz fix.

willkommen im Forum! :)

Willkommen Alex!

Dann biste hier ja goldrichtig, viel Erfolg.

Grüße,

auch Alex

Herzlich Willkommen.

Hallo Alex! Ein herzliches Willkommen hier im Forum :flowers:

Gruss Rainer

Mahlzeit Alex!

Willkommen auf CD
Beste Grüße aus dem Frankenland

Udo

Welcome!:flowers:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen