Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo!

Marina

New member
Als ich unlängst nach Infos zum Verkauf meines Projektes suchte, wurde mir diese Seite in einem anderem Forum empfohlen. Und so bin ich jetzt hier gelandet.
Oben genanntes Projekt betreibe ich seit 4 Jahren. Es ist eine Contentseite zum Thema "klassische" Musik. Da ich aber keine Lust habe, die Seite weiterzubetreiben und in dem letzten halben Jahr so gut wie gar nichts an ihr gemacht habe, möchte ich sie gerne abgeben. Vielleicht finde ich ja hier im Forum jemanden, der Lust hat, die Seite auszubauen oder die Domain für etwas anderes zu verwenden.

Als ich unlängst nach Infos zum Verkauf meines Projektes suchte, wurde mir diese Seite in einem anderem Forum empfohlen. Und so bin ich jetzt hier gelandet.
Oben genanntes Projekt betreibe ich seit 4 Jahren. Es ist eine Contentseite zum Thema "klassische" Musik. Da ich aber keine Lust habe, die Seite weiterzubetreiben und in dem letzten halben Jahr so gut wie gar nichts an ihr gemacht habe, möchte ich sie gerne abgeben. Vielleicht finde ich ja hier im Forum jemanden, der Lust hat, die Seite auszubauen oder die Domain für etwas anderes zu verwenden.

a.) Du hast die Regeln nicht gelesen! Dein Posting ist keine Vorstellung, sondern ein eindeutiges Verkaufsangebot.
b.) "Oben genanntes Projekt"? Welches Projekt?

also eigtl. widerspricht sich deine Aussage im Punkt a) und b), sunblind.. Wenn du das Projekt vermisst, wie kann es dann ein "klares Verkaufangebot" sein? ;)
Wird aber sicher noch folgen das Angebot, da es keinen anderen Grund für die Anwesenheit zu geben scheint.. :/

Aber ist schon richtig, dass man sich hier etwas 'mehr' an persönlicher Vorstellung wünschen könnte.
So wird es jedenfalls schwierig mit einem Verkauf unter dem Forenvolk. - vll nochmal was nachschieben an Vorstellung.. ? - nur n Tipp

Grüße

Da ich aber keine Lust habe, die Seite weiterzubetreiben und in dem letzten halben Jahr so gut wie gar nichts an ihr gemacht habe, möchte ich sie gerne abgeben.

Hallo, :flowers:

PS: solche Projekte sind bei ebay der Renner, da braucht man sich ausserdem auch kaum vorstellen.

MfG

Fragt mich doch, was ihr wissen wollt
Wollte nur nichts schreiben, was nicht zur Sache tut

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348