Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo

Weltenbummler

New member
Hallo liebe Domainer,

mein Name ist Gordon. Ich komme ursprünglich aus der nähe von Magdeburg und lebe mittlerweile in Zypern.
Ich geistere schon fast 10 Jahre durch das Internet und bin, ehrlich gesagt, zum Datenmessi mutiert. :stupid:
Hier mal was registriert und da mal was gebastelt. Und irgendwie ständig neue Ideen gehabt. Aber schon bald kam die nächste und die alten Projekte blieben liegen. Und wer das selbst schon mal erlebt hat der weiß eines genau… das kann nicht funktionieren. Es bleibt keine Zeit mehr die Projekte zu betreuen und besonders um sie zu bewerben. Und so vegetieren alle, mehr oder weniger, dahin. :bawling:
Deswegen wird jetzt digitaler Hausputz gemacht und das meiste soll weg. Auch da ich privat einen neuen Plan gemacht habe. Ich möchte ein bisschen mehr durch die Welt reisen. Und da wird dann keine Zeit mehr für Internetaktivitäten bleiben, bzw. nur sehr wenig. Vielleicht für ein Projekt.

Und deswegen bin ich hauptsachlich hier. Um meine Domains und Projekte an den Mann / die Frau zu bringen.

Nur, wie schon erwähnt, kann ich nicht mit großen Geschützen aufwarten. Sie meisten Projekte sind nicht groß beworben und bringen daher auch kein Geld ein. Ich hoffe trotzdem jemanden zu finden der sich darum kümmert und damit dann erfolg haben wird.
Viele Domains sind bereits ein paar Jahre alt und können gut mit Backlinks gefüttert werden. Ich selbst bin erst vor kurzem in das SEO und SEM „Geschäft“ eingestiegen. Vorher war ich einfach nur leidenschaftlicher Programmierer. Aber ich habe jetzt schnell gemerkt das SEO eine Menge bringt und gar nicht so schwer ist, sofern die Domain gut ist und nicht nur 3 Monate alt. Denn zu viel SEO bei neuen Domains sieht Tante G nicht gern, wie die meisten sicher wissen.

Da ich hier noch keine Domains anbieten darf würde ich mich bei Interesse über eine PN freuen. Ich gebe euch dann die Adresse wo ihr alle Details findet. Oder darf ich den Link hier posten? :hmmmm:

Beste Grüße
Gordon

Hallo Gordon & Mitleser,

bin ähnlich lange hier im Forum angemeldet wie Du, trotzdem mal ne Begrüßung, da sich unsere Aktivitäten im Internet in gewisser Weise ähnlich sind und wir uns ja schon im GEZ Thread geschrieben haben.

Auch ich bin seit ca. 10 Jahren im Internet "geschäftlich" im Internet unterwegs, allerdings wechseln wie bei Dir die Projekte (mal ne Community, mal ein paar Domains registriert, mal ne kleine Seite, mal ein Verzeichnis und mal ein paar Dinge online vertrieben). Problem wie bei Dir ist ähnlich - im Laufe der Zeit kommen immer mehr Dinge hinzu, man verliert leicht den Überblick und kümmert sich letztlich nicht immer ausreichend um alles. Auch kommen immer wieder neue Dinge hinzu (Blogs, Social Media, etc.) die sich dann natürlich auch immer weiter emtwickeln. Mittlerweilen habe ich aber eine recht gut Organisation gefunden um den Überblick zu behalten.

Von daher liegt bei mir jetzt auch der Focus auf einigen klar definierten Projekten, Themenbereichen und Branchen (u.a. Senioren und Finanzkrise) um die ich mich in nächster Zeit noch intensiver kümmern möchte. Alles geht leider nicht, von daher werde ich mich auch von ein paar Domains trennen.

Gestern gab`s nen Gebot für eine Domain - werd sie bei Sedo zur Auktion freigeben und es wohl auch noch schaffen sie hier bis Samstag vorzustellen - diese verdammten 20 Beiträge.... ;)

Insgesamt muß ich sagen, herrscht hier (bis auf vereinzelte "Geisterfahrer") eine angenehme Stimmung - Frank hat es schon einmal in einer anderen Vorstellung geschrieben - im Gegensatz zu SEO (wo man wenig über seine Projekte erzählt) werden hier Projekte öffentlich vorgestellt, bewertet und diskutiert. Das macht Spaß, man lernt dazu und fühlt sich nicht so sehr als "Einzelkämpfer".

Gruß Janek

Welcome :shakehands:
Sehr nette und ausführliche Vorstellung! :top:

grüsse,
engel

Finde auch beide Vorstellungen sehr schön geschrieben. Das ist prima!

Viel Spaß im Forum!!

Hi Janek,

danke für deine ausführliche antwort auf meine vorstellung. :-) Ja, ich denke man muss sich auf eine (vlt. 2) sache konzentrieren und dabei bleiben. Man hat nur eine bestimmte power (allein) und die zu verteilen funktioniert nicht.

Aber gut zu wissen das ich nicht allein bin. :-)

Ich werde mich jetzt so ziemlich von allen alten lasten befreien und mich auf meine weltreise konzentrieren. Und was nach dem jahr kommt. Mal sehen. Im moment bin ich "müde" vom internet, auch wenn ich immer noch hoffe ein projekt zu finden was meine reise mitfinanziert.

Ja ja ... die 20 beiträge. :-) Aber bald haben wir es ja geschafft.

@engel
Danke.
Ich mag engel. Habe das wort sogar, in einer anderen sprache, tätowiert. ;)

@yzBastian
Danke auch dir (name nicht tätowiert :) )

herzlich willkommen hier und viel erfolg!

wirklich sehr gute vorstellung, weiter so.

gruss,
andy

Ich hatte zu "Engel" gesagt das ich seinen (Nick)Namen tätowiert hab. Eine Zeile drunter habe ich dir gedankt und angemerkt das ich "yzBastian" nicht tätowiert hab :-D

Danke für die ausführliche Vorstellung, Willkommen im Forum und viel Erfolg mit Deinen Domains.

Stephan

Viele Grüße direkt vom Hasselbachplatz und maximale Erfolge hier im Forum!!

Herzlich willkommen. Nach der schönen Vorstellung wünsche ich dir viel Erfolg und, dass du schon bald deine Weltreise antreten kannst!

Alles Gute, Justice

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder