Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo :-)

Alexus25

New member
Hallo,

ich möchte mich natürlich auch vorstellen, ich bin der Alexander, komme aus einer kleinen Stadt in Hessen und bin 21 Jahre alt. Ich lese schon seit längerem viel über Webprojekte und auch SEO, eigene kleine Projekte, welche aber eher bestimmten Testzwecken dienten habe ich schon auf die Beine gestellt (und wieder gelöscht). Jetzt habe ich etwas Geld über und möchte mir ein bestehendes Webprojekt zulegen, an dem ich weiter arbeiten kann und lernen kann.
HTML-Kenntnisse besitze ich, die mir wahrscheinlich nur bedingt weiterhelfen.
Vielen Dank fürs Lesen und auf eine gute Zeit!

Alexander

hier wird´s ja bald eng...vor lauter Hessen :D
Willkommen!

grüsse,
engel

Dann grüße ich auch einmal aus dem nordhessichen Guxhagen!

Scheint hier wirklich viele Hessen zu geben, Friedberg ist auch nur ca 45 mins von mir weg, darmstadt noch ein bisschen Näher, gute Dichte hier :-D

Welcome!:flowers:
Aus FFM/beinaheMTK ;-)

hallo und willkommen!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348