Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo :-)

smart(?)cash

New member
Hallo,

ich bin Marcus (27) und neu hier.

habe vor ca 6-8 Jahres schon mal etwas minimal mit Domains gemacht, und habe mal immer ein Auge auf eine bestimme Domainplattform gehabt.

Und jetzt hat mich das Domainfieber wieder gepackt.

Werde es erst mal im "Hobby" Bereich probieren, aber trotzdem mit großem Interesse.

Mich faziniert an Domains immer wieder die Preisgestaltung, es werden manchmal Preis erzielt die ich nicht nachvollziehen kann und auch gute Domains gehen nach meiner Meinung manchmal sehr günstig weg. Aber ist nur meine Meinung.

Ich weis das der IDN Bereich schwierig ist, wollte es trotzdem mal probieren.

Grade gesichert: FÍNANCE.com (Der übersichtshalber in Großbuchstaben)

VG
Marcus

Na dann willkommen und viel Erfolg. Gleich mal zu der Domain, kann mich zwar täuschen, aber das ist doch ein reine IDN-TYPO(:dontknow:) Domain ? Halte ich persönlich nichts davon. Solche Domains zielen im Zweifelsfall doch nur darauf ab, dass jemand, der vielleicht weniger erfahren in dieser Branche ist, das í für ein i hält und deswegen auch noch Geld investiert. Nimms mir bitte nicht übel aber regulär, zumindest in meinen Augen, nicht mal geschenkt etwas wert. Klar kann man sich auf den Standpunkt stellen, dass jeder das selber erkennen kann oder sogar muss, trotzdem finde ich es nicht gut. Zum Glück gibts bei Sedo ja seit einiger Zeit jetzt einen Hinweis bzgl. IDN Domains.

Ist nur meine persönlich Meinung, wenn du die Domain nur für die selbst nutzen willst, kannst du den obigen Absatz getrost überlesen ;)

Dennoch, wie schon oben geschrieben, viel Erfolg.

Na dann willkommen und viel Erfolg. Gleich mal zu der Domain, kann mich zwar täuschen, aber das ist doch ein reine IDN-TYPO(:dontknow:) Domain ? Halte ich persönlich nichts davon. Solche Domains zielen im Zweifelsfall doch nur darauf ab, dass jemand, der vielleicht weniger erfahren in dieser Branche ist, das í für ein i hält und deswegen auch noch Geld investiert. Nimms mir bitte nicht übel aber regulär, zumindest in meinen Augen, nicht mal geschenkt etwas wert. Klar kann man sich auf den Standpunkt stellen, dass jeder das selber erkennen kann oder sogar muss, trotzdem finde ich es nicht gut. Zum Glück gibts bei Sedo ja seit einiger Zeit jetzt einen Hinweis bzgl. IDN Domains.

Ist nur meine persönlich Meinung, wenn du die Domain nur für die selbst nutzen willst, kannst du den obigen Absatz getrost überlesen ;)

Dennoch, wie schon oben geschrieben, viel Erfolg.

Hallo :-)

Danke für die Begrüßung :-)

Da es bei Sedo ja deutlich gekennzeichnet ist, sehe ich da kein Problem.

Dazu kommt das z.b. Fìsh.com bei Sedo 13 Gebote hat.

Werde mich natürlich nicht nur auf IDN Domains konzentrieren.

VG
Marcus

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777