Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo

james

New member
Hallo,

Es ist mein erster Tag hier. Ich hoffe es wird mir gefallen. Freue mich euch alle kennen zu lernen.

Frohes neues Jahr !

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mein erster Tag hier. Ich hoffe es wird mir gefallen. Freue mich euch alle kennen zu lernen.
Willkommen.

Wenn Du so weitermachst, werden wohl nicht viele weitere Tage dazukommen ...

Es ist jedenfalls nicht erwünscht, alle kennen zu lernen, indem man auf alte, längst erledigte Postings antwortet.

Die 20 Beträge, damit Du dann endlich Deine Domains hier abladen kannst, wirst Du mit sinnlosen Beiträgen nicht erreichen.

Also, versuch Dich eine Weile lang sinnvoll einzubringen.

In diesem Sinne: Frohes Neues Jahr ...

Stephan

PS: habe Deine sinnlosen Postings gelöscht.

Hi,

es ist nicht mein Forum und ich mache nicht, was ich will.

Ich halte mit an die Regeln, die hier gültig sind.

Und Leute, die sich nicht beteiligen wollen, sondern nur eine Plattform suchen, um hier Ihre Domains anzubieten sind eben nicht erwünscht.

Stephan

PS: Google ein wenig rum, dann findest Du andere Foren, in denen Du den "Müll" sofort abladen darfst. Dort wirst Du aus genau diesem Grund aber kaum User finden.

1. Schau Dir mal (z.B. bei Wikipedia) die Verwendung von Anführungszeichen an. Und dann schau Dir mal die Definition des Wortes Ironie an.

2. Genau das hast Du falsch verstanden. Dies ist ein Community Forum. Nur aktive Mitglieder dieser Community dürfen unter gewissen Regeln hier Ihre Domains posten.

So, und nun beachte bitte meine freundlich gemeinten Hinweise und lass uns den Kinderkram hier beenden, wir haben beide sinnvolleres zu tun und fangen an die anderen hier zu
langweilen.

Nochmals: Frohes Neues Jahr.

Wieso hast du meine beitrage in einem gemacht ? keiner wird unsere Diskussion verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso, ist das denn notwendig?

Ahoi!

Na das kann ja heiter werden! Frohes neues Jahr allen Domainern.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777