Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Mein Name ist Wladimir und ich freue mich, dass ich schon ein Mitlied dieses Forums bin.
Willkommen Wladimir.Danke für das Verständnis! Ich versuche nicht zu spammen, und nützlich zum Forum zu sein. Und ja, ich will auf 20 Beiträge kommen, weil ich ein Blog zum Verkauf habe. Entschuldigung noch mal!
Grüße,
Wladimir
Willkommen Wladimir.
"Ich versuche nicht zu spammen" ?
17 """""Beiträge""""" an Einem Tag, wie sieht es dann erst aus wenn du nicht so konzentriert versuchst nicht spam zu produzieren.
Aber ich habe meinen Einstand damals auch nicht so schmerzlos für die Anwesenden hingebracht, es ist nur für mich ärgerlich, der gerne jeden neuen Beitrag liest auf dann doch so wenig informatives zu stoßen.
Ich hoffe Du lebst dich schnell ein, denke daran das ein Verkäufer eigentlich erst mal Sympathien aufbauen sollte, außer er hat Lauter 1A dot com und de (ohne Bindestrich, Umlaute, die auch sehr Kurz sind, einprägsam, kein Schreibfehler, Kein Markenklau, nicht verbrannt und am besten einen Artikel beschreiben mit hohem Kommerziellen Nutzen)
Gruß,
Löwe
Wenn ich einen Bierkasten vor 20 Tagen gekauft habe ...
und ich trinke dann Alle 20 Flaschen heute auf einmal.
Dann habe ich nicht wirklich in 20 Tagen, 20 Flaschen getrunken oder Deiner Rechnung nach 1 Flasche pro Tag.
Sondern einen mords Rausch:vollkommenauf:
:laugh:Löwe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen