Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo

fario

New member
Mein Name ist Wladimir und ich freue mich, dass ich schon ein Mitglied dieses Forums bin. :)

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung für den Fehler. Die "G" und "O" meines Laptops machen Probleme. Meine Muttersprache ist nicht Deutsch, aber ich mag Deutsch. :)

hallo fairo.
ich finde es nicht sehr hilfreich, wenn du alte threads hervorkramst und ein zweizeiler darin schreibst, um auf deine 20 beiträge zu kommen.
trotzdem willkommen.

Danke für das Verständnis! Ich versuche nicht zu spammen, und nützlich zum Forum zu sein. Und ja, ich will auf 20 Beiträge kommen, weil ich ein Blog zum Verkauf habe. Entschuldigung noch mal!

Grüße,
Wladimir

Danke für das Verständnis! Ich versuche nicht zu spammen, und nützlich zum Forum zu sein. Und ja, ich will auf 20 Beiträge kommen, weil ich ein Blog zum Verkauf habe. Entschuldigung noch mal!

Grüße,
Wladimir
Willkommen Wladimir.
"Ich versuche nicht zu spammen" ?
17 """""Beiträge""""" an Einem Tag, wie sieht es dann erst aus wenn du nicht so konzentriert versuchst nicht spam zu produzieren.

Aber ich habe meinen Einstand damals auch nicht so schmerzlos für die Anwesenden hingebracht, es ist nur für mich ärgerlich, der gerne jeden neuen Beitrag liest auf dann doch so wenig informatives zu stoßen.

Ich hoffe Du lebst dich schnell ein, denke daran das ein Verkäufer eigentlich erst mal Sympathien aufbauen sollte, außer er hat Lauter 1A dot com und de (ohne Bindestrich, Umlaute, die auch sehr Kurz sind, einprägsam, kein Schreibfehler, Kein Markenklau, nicht verbrannt und am besten einen Artikel beschreiben mit hohem Kommerziellen Nutzen)
Gruß,
Löwe

Willkommen Wladimir.
"Ich versuche nicht zu spammen" ?
17 """""Beiträge""""" an Einem Tag, wie sieht es dann erst aus wenn du nicht so konzentriert versuchst nicht spam zu produzieren.

Aber ich habe meinen Einstand damals auch nicht so schmerzlos für die Anwesenden hingebracht, es ist nur für mich ärgerlich, der gerne jeden neuen Beitrag liest auf dann doch so wenig informatives zu stoßen.

Ich hoffe Du lebst dich schnell ein, denke daran das ein Verkäufer eigentlich erst mal Sympathien aufbauen sollte, außer er hat Lauter 1A dot com und de (ohne Bindestrich, Umlaute, die auch sehr Kurz sind, einprägsam, kein Schreibfehler, Kein Markenklau, nicht verbrannt und am besten einen Artikel beschreiben mit hohem Kommerziellen Nutzen)
Gruß,
Löwe

Sie haben Recht. Ich bin seit 13. Dezember hier registriert, und ich konnte nur 1 Beitrag je 1-2 Tage schreiben, um die 20 zu erreichen, aber.. wir sind Menschen und machen Fehler... Ich wollte niemanden ärgern. Mein Blog ist LLLL .info. (Deutsches Wort)

Wenn ich einen Bierkasten vor 20 Tagen gekauft habe ...
und ich trinke dann Alle 20 Flaschen heute auf einmal.

Dann habe ich nicht wirklich in 20 Tagen, 20 Flaschen getrunken oder Deiner Rechnung nach 1 Flasche pro Tag.

Sondern einen mords Rausch:vollkommenauf:

:laugh:Löwe

Wenn ich einen Bierkasten vor 20 Tagen gekauft habe ...
und ich trinke dann Alle 20 Flaschen heute auf einmal.

Dann habe ich nicht wirklich in 20 Tagen, 20 Flaschen getrunken oder Deiner Rechnung nach 1 Flasche pro Tag.

Sondern einen mords Rausch:vollkommenauf:

:laugh:Löwe

Ich bin schuldig, und gestehe unumwunden. :o

Hallo Wladimir,

sei gegrüßt, wünsche Dir viel Spaß hier :-).

Viele Grüße
HP

Hallo,

viel Spaß hier in der Community, freuen uns auf interessante Beiträge

Grüße

Stefan01

na wenigstens einer der sich nicht duckt und abhaut wenn man ihn erwischt.... :damnmate:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied