Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hallo!

Zauberin

New member
Registriert
08. Dez. 2016
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich beschäftige mich seid kurzem mit dem Domainverkauf. Eine Domain habe ich bereits erfolgreich verkauft.
Ansonsten habe ich einige Bücher über das Internet veröffentlicht zum Thema Zaubern , Seifenblasen und Ballons.
Ich freue mich über Austausch und möchte noch viel lernen.

Viele Grüße

Susanne
 
Hallo!

Ich beschäftige mich seid kurzem mit dem Domainverkauf. Eine Domain habe ich bereits erfolgreich verkauft.
Ansonsten habe ich einige Bücher über das Internet veröffentlicht zum Thema Zaubern , Seifenblasen und Ballons.
Ich freue mich über Austausch und möchte noch viel lernen.

Viele Grüße

Susanne

Herzlich willkommen :-)

zum Thema Seifenblasen könnte ich auch ein Buch schreiben - also über zerplatzte Seifenblasen :-D
 
Hallo!

Ich beschäftige mich seid kurzem mit dem Domainverkauf. Eine Domain habe ich bereits erfolgreich verkauft.
Ansonsten habe ich einige Bücher über das Internet veröffentlicht zum Thema Zaubern , Seifenblasen und Ballons.
Ich freue mich über Austausch und möchte noch viel lernen.

Viele Grüße

Susanne

breits Spektrum!
Allerdings, wie soeren schon schrieb, passen platzende Seifenblasen und das dombiz häufig gut zusammen, gerade derzeit... ;)

welcome!
 
Herzlich Willkommen Zauberin!

Hast du die Bücher selber geschrieben oder für das Projekt schreiben lassen?

VG
 
Hallo Susanne,

Danke für Deine Vorstellung und viel Spaß hier bei CD.

Hast Du einen Link für Deine Bücher? Gerne mal hier posten.

Viele Grüße
Jens
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Gruß Andy
zaubertricks.net
 
Hallo!

Ich beschäftige mich seid kurzem mit dem Domainverkauf. Eine Domain habe ich bereits erfolgreich verkauft.
Ansonsten habe ich einige Bücher über das Internet veröffentlicht zum Thema Zaubern , Seifenblasen und Ballons.
Ich freue mich über Austausch und möchte noch viel lernen.

Viele Grüße

Susanne
::hello:
Hallo,
herzlich willkommen. Manche Domainwünsche sind bei mir auch schon oft wie eine Seifenblase zerplatzt. Das gehört wohl dazu. Inzwischen betrachte ich es als Hobby.
Viele Grüße
Friedrich
 
Hallo Zauberin,

wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier.

Gruß Jan
 
Vielen Dank

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die netten Begrüßungen.
Habe mich sehr gefreut .
Meine Seite mit meinen Büchern ist
Die Zauberkiste
Die Bücher habe ich selber geschrieben, einige auch über Verlage veröffentlicht.

Liebe Grüße

Susanne
 
Susanne, auch von mir nachträglich ein
Herzliches Willkommen.

Deine Webseite die-zauberkiste.de Die Zauberkiste habe ich kurz besucht, sie gefällt mir gut und mal kurz in eines Deiner Bücher reingeschaut. Kreativität ist in meinen Augen was schönes
:star:.


Als Kind, im Alter von ca. 12 Jahren, schenkte mir mal jemand ein Buch zum Zaubertricks zu lernen.

Ich mochte es sehr, es war ca. 300 Seiten dick und es machte mir Spaß die Tricks auszuführen.
Vielleicht kommt daher sogar mit meine starke Zuneigung zur Technik, da Ja einige Tricks, durch clevere Mechanik funktionieren (90 Grad Spiegel um eine Stütze oder Kiste zu verstecken, damit es so ausschaut wie wenn die Jungfrau wirklich schwebt und nichts darunter ist, u. s. w. ).

Noch zu Deiner Frage, im domaincafe https://consultdomain.de/forum/domaincafe/68489-hallo.html#post371957
... was meint ihr kann ich für meine Domain nehmen ...

:idea:Du brauchst das echt keine Skrupel haben denke ich.
Egal und wenn es noch soviel ist: Nimm es! :evil:


Die Frage Wie viel Du bekommst, kann Dir im Vorfeld natürlich auch Keiner, der Sie nicht selber kauft, beantworten.

Aber wie Jens schon sagt, es gibt eine "Plattform" Domain- und Projekt-Bewertungen https://consultdomain.de/forum/domain-und-projekt-bewertungen/ wo Du eine persönliche Einschätzung der User, wenn Sie dann auch posten, erfährst.

Die min 20 Beiträge die Du zu vor schreiben musst, Schaften Mache schon in 20 min :Devil:.

@Löwe
 
Danke

Susanne, auch von mir nachträglich ein
Herzliches Willkommen.

Deine Webseite die-zauberkiste.de Die Zauberkiste habe ich kurz besucht, sie gefällt mir gut und mal kurz in eines Deiner Bücher reingeschaut. Kreativität ist in meinen Augen was schönes
:star:.


Als Kind, im Alter von ca. 12 Jahren, schenkte mir mal jemand ein Buch zum Zaubertricks zu lernen.

Ich mochte es sehr, es war ca. 300 Seiten dick und es machte mir Spaß die Tricks auszuführen.
Vielleicht kommt daher sogar mit meine starke Zuneigung zur Technik, da Ja einige Tricks, durch clevere Mechanik funktionieren (90 Grad Spiegel um eine Stütze oder Kiste zu verstecken, damit es so ausschaut wie wenn die Jungfrau wirklich schwebt und nichts darunter ist, u. s. w. ).

Noch zu Deiner Frage, im domaincafe https://consultdomain.de/forum/domaincafe/68489-hallo.html#post371957

:idea:Du brauchst das echt keine Skrupel haben denke ich.
Egal und wenn es noch soviel ist: Nimm es! :evil:


Die Frage Wie viel Du bekommst, kann Dir im Vorfeld natürlich auch Keiner, der Sie nicht selber kauft, beantworten.

Aber wie Jens schon sagt, es gibt eine "Plattform" Domain- und Projekt-Bewertungen https://consultdomain.de/forum/domain-und-projekt-bewertungen/ wo Du eine persönliche Einschätzung der User, wenn Sie dann auch posten, erfährst.

Die min 20 Beiträge die Du zu vor schreiben musst, Schaften Mache schon in 20 min :Devil:.

@Löwe

Vielen Dank Löwe für deine ausführliche Antwort.
Das Zaubern macht viel Spaß. Ich habe 10 Jahre lang Zauberkurse für Kinder gegeben und Auftritte.
Daraus entstanden auch die Bücher. Auf meiner Seite findest du auch ein paar Tricks kostenlos zum downloaden. Kannst du gerne probieren. Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Susanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool

Hallo Zauberin, auch von mir herzlich Willkommen im Forum.
Viel Spass und wenn du nicht nur Zaubertricks sonder auch Zaubersprüche.com auf lager hast sag bescheid. Dann werde ich vielleich auch noch Zauberkuenstler.org.

;)

derzauberlehrling.org

Hallo Domaininvest!

Die Zauberspruchseite ist Cool. Tolle Idee,

Ich habe auch noch kartentricks.online
Und kartentricks.shop.
Vielleicht treffe ich einen Zauberer, der daran interessiert ist.

Zauberhafte Grüße

Susanne
 
Hallo bezaubernde Susanne,

ich wünsche Dir magisch schöne Zeiten hier im Forum ;-)


Viele Grüße
HP
 
Zurück
Oben