Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo

Zauberin

New member
Hallo!

Ich bin neu hier und weiß nicht, ob meine Frage hierher gehört. Ich wollte euch fragen, was meint ihr kann ich für meine Domain nehmen naturheilärzte.com.
Wenn es nicht hierher gehört , vielleicht kann mir jemand sagen wo ich meine Frage stellen kann. Danke.

Liebe Grüße

Susanne

Hallo Susanne,

das sieht man eigentlich schnell in der Forumsübersicht, wo Deine Anfrage hingehört, nämlich hier:

Domain- und Projekt-Bewertungen
Hier kannst Du deine Projekte und Domains bewerten lassen. Wichtig: Vorher die Bewertungsregeln lesen!

Aber Achtung: In diesem Forum können nur registrierte User mit mindestens 20 Postings und 10 Tagen Forenzugehörigkeit posten.

Viele Grüße
Jens

Registrieren

Hallo Susanne,

das sieht man eigentlich schnell in der Forumsübersicht, wo Deine Anfrage hingehört, nämlich hier:

Domain- und Projekt-Bewertungen
Hier kannst Du deine Projekte und Domains bewerten lassen. Wichtig: Vorher die Bewertungsregeln lesen!

Aber Achtung: In diesem Forum können nur registrierte User mit mindestens 20 Postings und 10 Tagen Forenzugehörigkeit posten.

Viele Grüße
Jens

Danke Jens. Wie kann ich mich denn registrieren? Ich dachte die Anmeldung reicht.

Viele Grüße

Susanne

Danke Jens. Wie kann ich mich denn registrieren? Ich dachte die Anmeldung reicht.

Viele Grüße

Susanne

Du bist registriert und hast 10 Tage Forenzugehörigkeit erreicht. Was Dir fehlt sind die 20 Postings.
Du hast erst 5 Postings, deshalb kannst Du dort nichts posten. Jetzt aber bitte nicht wie wild überall rumposten.

VG Jens

Du bist registriert und hast 10 Tage Forenzugehörigkeit erreicht. Was Dir fehlt sind die 20 Postings.
Du hast erst 5 Postings, deshalb kannst Du dort nichts posten. Jetzt aber bitte nicht wie wild überall rumposten.

VG Jens

Danke. Also, insgesamt 20 Postings. Das müsste doch zu schaffen sein. PNs gelten wohl nicht.

Vg

Susanne

Susanne, jetzt hast Du schon 16 Postings. Du schaffst das!

Wie alt bist Du?
Wo wohnst Du?
Was für ein Auto fährst Du?
Wie wiele Zähne hat ein Hund?

Einfach diese 4 Fragen in 4 getrennten Postings beantworten und Du hast die "20" voll. Bingo!

Gruß Jens

Susanne, jetzt hast Du schon 16 Postings. Du schaffst das!

Wie alt bist Du?
Wo wohnst Du?
Was für ein Auto fährst Du?
Wie wiele Zähne hat ein Hund?

Einfach diese 4 Fragen in 4 getrennten Postings beantworten und Du hast die "20" voll. Bingo!

Gruß Jens

Du bist süß. Da muss ich echt lachen.
Ich bin 52 und wohne in Kassel. Mein Auto ist ein Mazda.
Und du? Wo wohnst du? Interessierst du dich schon lange für den Domainverkauf?
20. Juchu Freu.

Gruß Susanne

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder