Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

hallo

domainsroyal

New member
Registriert
08. Feb. 2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal, mein Name ist Willi und ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet, ich bin erst seit kurzem ein domainer und Habe mehr als 2000 Domains in meinem Portfolio!!

da ich ein Anfänger bin in jeglicher Hinsicht, suche ich eine kleine Gruppe User die mir helfen würden die Domains zu vermarkten, nartürlich würde ich sie dafür fürstlich entlohnen und die forum Kasse würde auch nartürlich profitieren!!

90 Prozent der Domains bestehen aus den Endungen, .de und .com

Aus den Bereichen:

xxx
reisen
kredite
sport
partnervermittlungen
liebe
Shopping
Dienstleistungen
Virtual
arabic
fashion
aktien
elektronik
handy
immobilien
auto
möbel (Moebel)
China
Glücksspiele
Gewinnspiele
news
videos und Stream
usw

bei den .com Endugen bestehen die meisten Domains aus englischen sachbegriffen, einprägsame Fantasie Namen gibt es auch Die maximal aus 6 bustaben bestehen , bis auf ein paar Ausnahmen

bei den .de Endungen habe ich die meisten Domains mit englischen sachbegriffen nartürlich aber auch deutsche


viele meiner Domains enthalten im Namen schon die Geschäfts Idee und lang sind sie auch nicht, die meisten bestehen aus 2 sachbegriffen


ich ich würde mich über jede Hilfe freuen und es soll ja für niemanden umsonst sein 💰💰


Danke, Gruß Willi
 
have fun, willi!

mehr bleibt da nicht zu sagen...
 
dann mal herzlich Willkommen.....
Parkst du deine domains oder baust du diese auch aus?
 
Herzlich Willkommen Willi,

2000 Domains wow.. ich hoffe es rentiert sich. Bin gespannt auf deine Beiträge. :trytofly:
 
dann mal herzlich Willkommen.....
Parkst du deine domains oder baust du diese auch aus?


dann mal herzlich Willkommen.....
Parkst du deine domains oder baust du diese auch aus?



Ich danke dir Freddy :)

Ja, es stehen jede menge Projekte auf dem Programm, viele Konzepte sind schon geschrieben, ich biete meine Domains hauptsächlich mit Ideen an, die besten werden von mir selbst umgesetzt.

Ein kreativ Geist war ich schon immer, nur stehe ich alleine da, weil niemand in meinem Umfeld was mit der Materie Domains anfangen kann :proud: Pech gehabt!!!

Viele unterschätzen diesen Markt und wissen nicht das die zukünftigen Millionen einnahmen genau in diesem Gebiet fliesen werden, ob es Domains oder Ideen sind, es ist die Zukunft!!

Und ich würde gern ein teil von sein, die anderen müssen ja nicht :top:

Parken werde ich sie nicht, erstmal :proud:
 
Zurück
Oben