Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Halo bin der Neue

MeinForum24

New member
Hallo ihr Lieben

ich will mich mal der Community offenbaren und meine Wenigkeit vorstellen.

Mein Name ist Aj, ich bin 31 Jahre alt. Ich komme aus Mosbach nähe von Heidelberg, bewege mich viel im Internet herum und gehe auch gerne mal Spazieren.

Bis dahin dies von meiner Seite. Ich wünsche mir und Euch eine angenehme Weinachtzeit

Grüße AJ

ich will mich mal der Community offenbaren und meine Wenigkeit vorstellen.

Na da sind wir mal gespannt ;)

Mein Name ist Aj, ich bin 31 Jahre alt. Ich komme aus Mosbach nähe von Heidelberg, bewege mich viel im Internet herum und gehe auch gerne mal Spazieren.

So ein Zufall ich gehe auch gerne spazieren, vielleicht treffen wir uns mal und spazieren gemeinsam auf den K2.

Bis dahin dies von meiner Seite. Ich wünsche mir und Euch eine angenehme Weinachtzeit

Schön das du zuerst an dich denkst und in Forenspam-Linkbuilding Pakete investierst und dann erst an uns, AJ!

Hallo

ich habe deine frage bzw antwort nicht verstanden ???

Schön das du zuerst an dich denkst und in Forenspam-Linkbuilding Pakete investierst und dann erst an uns, AJ![/QUOTE]

Lg Aj

Ich dachte bei deiner Vorstellung eigentlich an einen Roboter der Forenspam betreibt, sorry! ;)

Herzlich Willkommen auch von mir.

P.S.: Dachte es wäre mit Google Übersetzt worden :-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied