Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

hamaca(dot)info

Spanky

New member
Hallo,

bitte um Bewertung meiner neusten Domain: hamaca(dot)info. Hamaca ist spanisch und heißt "Hängematte".

Alle anderen populären Endungen sind belegt. .ch leitet auf .com, wo sich ein Hängemattenshop befindet.

Google.es liefert für "hamaca" 776.000 Ergebnisse. Monatliche Suchanfragen für hamaca waren 140, für hamacas 6600.

Da die Domain schön kurz ist, und einen kommerziellen Nutzen hätte, denke ich ist sie schon etwas wert.

Wie denkt ihr?

Vergiss' es.

Spanisch .info geht gar nicht bis kaum. Ausnahmen mal ausgeschlossen. Ich habe selbst nen Haufen .info gesehen mit Keys aus der zweiten Reihe...und liegenlassen. Spekulativ und absolut uninteressant derzeit jedenfalls.

Zum Eigenbedarf ok. Als Handelsware ungeeignet (sexo.info und andere Top-Keys etc. mal ausgeschlossen)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für die Antwort. Schade, hatte gedacht da hab ich ne ganz nette Domain gefunden ;)

Als span. Produktkey unter .info wohl weniger geeignet, aber evt. hast du ja im Tourismusbereich Glueck...da gehen .info ganz gut.

Google Insights for Search

polvo.info
diente.info
mesotelioma.info

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen