Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hammer...

dizzle

New member
hi,

Ich konnte das nicht wirklich glauben als ich vorhin gelesen hab dass ich diese Domain snappen konnte...hatte mich schon auf eine wahnsinn Auktion eingestellt wo fast jeder hier mitbieten würde...irgendwie war ich aber anscheinend tatsächlich der einzige ?! der sie haben wollte..krass oder ich seh wirklich nicht richtig :D

Hier das Baby:

solaranlagen.gif

was meint ihr zu der Domain?

google: 2mio
overture: 6500
adwords: >100
alle anderen Endungen vergeben , einige in Firmenhänden.

wow das nenne ich mal ein Schnäppchen

Glückwunsch meinerseits...

Netten Gruß
Jörg

Ich bin schlichtweg begeistert. Eine Top-Domain zu einem irre interessanten und geschäftlich vielversprechenden Thema. Mein Glückwunsch zum Snap.

Daniel

Wenn das dem Franz passiert wäre würde er jetzt wieder dumm in die Runde fragen ob denn heute schon Weihnachten ist.

Was für ein Fang, Mega Glückwunsch!!

Gruß Stephan

sola/rfass/aden.com
sola/rmark/isen.de

find ich auch absolut klasse. ein thema mit verdammt viel potential.

ric
holzenergie.eu

thx an alle. noch weitere Meinungen?

genau genommen 52€ ;) ich denke man kann für diese Domain ruhig das 100fache ausgeben ..kenne mich in dem Gebiet allerdings überhaupt nicht aus...

@ Mongostyle ..mmh oder...LosAngeles.de <=> Solaranlagen.com *g* so gehts komplett ohne Überweisung ... deal? :)

Sehr schoen. Gratulation. Mit €53 auf einen potentiellen Viersteller in null komma nix! Gibt es also doch noch. :)
Viel Erfolg. Die wird auch absehbar nur noch besser mit etwas Ausdauer meine ich.

Wow.... kannst dir sicher ne Flasche aufmachen ! Glückwunsch

Bin techn. Domainnamen angeht bin ich immer etwas negativ eingestellt ( in Bezug auf lange Haltezeiten )- angenommen in 2 Jahre löst ein neues System mit Name "XY" die Solartechnik ab... ist aber nur meine bescheidene Einstellung.

Nochmals - super Fang!
Viel Erfolg damit.
Mane

Sehr schön, Glückwunsch!
Solarenergie ist ein Wachstumsmarkt, ein Freund von uns hat jetzt eine Beteiligung an einer Produktionsfirma in Taiwan erworben, da er Lieferengpässe für seine deutschen Kunden hatte. Klarer 4-steller. Kann ruhig ein bißchen auf den Käufer warten...

Gruß,

Rainer

Solarstrom.biz

Sehr schöne Domain! :Wink:
Ich meine auch, dass sich der SOLAR-Bereich in Zukunft
weiter positiv entwickelt.

Beste Grüsse

Bart :Soccerbal

solaranlagen*info :Glasses:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen