Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

handelspromotion.de

Hi,

das gängige Wort hat 537 Google-Ergebnisse.

Ich denke nicht, dass die Domains sehr wertvoll sind.

Andreas

mmmhome schrieb:
na ja nen hohen dreisteller denke ich mal ist drin

Dies ist mit Glück natürlich bei jeder Domain der Fall, wie an den regelmäßigen Updates der verkauften Domains bei sedo für jeden ersichtlich wird.

Die Wahrscheinlichkeit hierfür ist jedoch, wie von engel leicht angedeutet :), ziemlich gering.

Begründen würde ich diese Aussage damit, dass es keine wirklichen Ovt Suchanfragen nach dem Keyword gibt, sowie auch nur, wie bereits angesprochen, 546 Google Ergebnisse.
Dies zeigt, dass das "in der Marketingsprache gängige Wort" wohl nur von den absoluten Trendsettern der Marketingprofis gekannt und genutzt wird :)

Kommerzielle Verwertbarkeit, die eigentlich bei einem "in der Marketingsprache gängigen Wort" gegeben wäre, sehe ich hier auch nicht, womit ich nicht die einzige Person mit dieser Auffassung zu sein scheine, da nur .de und .com registriert sind - nämlich von dir.

Wert ist daher imo derzeit nicht gegeben, kann sich aber natürlich noch ändern, wenn auch die rückständischen Marketingexperten endlich von diesem neuen Wort mitbekommen :)

PS: Auch hier wäre übrigens wieder ein Verweis auf die Postingregeln im Domainbewertungsforum angebracht gewesen.
Ich persönlich störe mich übrigens auch an der Tatsache, dass eine Person die von anderen etwas erwartet (in diesem Fall eine Bewertung), zwei Rechtschreibfehler in einem Satz zu stande bringt und diese auch noch stehen lässt (muss wohl eine persönliche Macke von mir sein :)).

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied