Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Handy Affiliate Projekt mit 500 - 1000 € Umsatz im Monat

Registriert
22. Okt. 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Besucher/Monat: 5.000 - 6.000
Nachweislicher monatlicher Umsatz: 500 - 1000 €
Umsatz Quellen: Google Adsense/ Handy Partnerprogramme

Besucher kommen ausschließlich über Suchmaschinen und Dirketaufrufe, sowie Verlinkungen, daher keine Werbeausgaben.

Ein paar Keywords:

- handyvertrag trotz schufa
- Handy trotz Schufa
- Handyvertrag mit PC
- laptop mit handy
- handyvertrag bargeld
- handyvertrag mit laptop
- handyvertrag mit motorroller
- handyvertrag bundle
- handy bundle laptop
- laptop bundle
- handy bundle trotz schufa

- Handy Partnerprogramm
(Hier melden sich andere Affiliates an und man erhält Anteilig Provision, wenn diese Handyverträge vermitteln, bisher noch 0 € von 24 angemeldeten Partnern)

Viele kommen durch Schufaanfragen, dafür habe ich die Adsense Werbung eingebaut, die ca. 350 € einbringt. Der Affiliate Anbieter mit der trotz Schufa Aktion zahlt 100 € für jede Vermittlung, nur fairerweise sollte ich erwähnen das diese zu ca. 90% storniert werden.
Aber wie gesagt im Monat macht die Seite einen Mindestumsatz von 500 € und dies mehr oder weniger automatisch, sollte der Käufer also keine Weiterentwicklung machen und nur monatlich ein paar Angebote aktualisieren, sind 500 € sicher, eher mehr..

Im September war der Umsatz 903,47 € und im August: 743,89 €, diesen Monat derzeit: ca. 450 € (nur bestätigte Bestellungen + Adsense)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin "medienprojekt-hamburg",
Bitte bis spaetestens morgen (Okt. 23) etwas konkretere Angaben hinsichtlich des Prokektnamens (i.e. Domain, gerne auch etwas verschluesselt) hier liefern (also nix mit "mir PNchen schicken" usw. bitte). Nichts fuer ungut, aber die Zeiten als "Gespenster" hier einfach reinschneiten um unsere Community schnell mal als Verkaufs-Steilvorlage zu nutzen, sind vorbei. Ohne erbetene Angaben wird dieses Posting also in die Bandenwerbung verschoben werden. :dancing:
 
Zurück
Oben