Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Handy.com bei Ebay

Hallo,

die Handy.biz ging ja die letzten Tage für knapp über 2000 Euro weg. Da nur wir im deutschsprachigen Raum Handy sagen, ist der Preis zu hoch gegriffen
 
handy.info ging heute hier bei DF06 für < 4000 EUR weg, nur soviel dazu...

gruss aus duesseldorf jens
telefone.biz
 
Du bist ja internetsüchtig Jens :-). Hat der Deal noch geklappt mit unserem Teppichluder?

BTW: Handy.com ging ohne Gebot aus unsere Auktion (90000 €), handy.biz ebenfalls.

Aloa,

Rainer, dem das Forum auch gut gefallen hat und der beim nächsten Mal auch mal ein paar .de-Domains in die kaufwütige Menge schmeißt.
 
Naja, ich denke neben dem wirtschaftlichen Wert der Domain handy.com hat bei Preiserwartung sicher auch die Tatsache eine Rolle gespielt, dass der Besitzer um die Domain kämpfen musste: http://www.bonnanwalt.de/entscheidungen/LG-Hamburg416O1-03.html

Bei Deals in diesem Segment ist das Ergebnis immer schwer vorhersagbar, aber ich halte ein ernstgemeintes Gebot in sechsstelliger Höhe für Handy.com durchaus für möglich. Allerdings eher nicht über Ebay...
Gruss,
Holger
 
Domster schrieb:
BTW: Handy.com ging ohne Gebot aus unsere Auktion (90000 €), handy.biz ebenfalls.

Aloa,

Rainer, dem das Forum auch gut gefallen hat und der beim nächsten Mal auch mal ein paar .de-Domains in die kaufwütige Menge schmeißt.

Jedenfalls im Augenblick ist der Ebay-Startpreis von 100.000 $ ja günstiger als die 90.000 € auf dem DF06. Trotzdem recht ambitioniert.

Grüße Manuel
 
dafür das handy ein rein deutscher begriff ist, auf jeden fall recht gut dotiert. in meinen augen aber nicht wirklich interessant
 
Domster schrieb:
Du bist ja internetsüchtig Jens :-). Hat der Deal noch geklappt mit unserem Teppichluder?

BTW: Handy.com ging ohne Gebot aus unsere Auktion (90000 €), handy.biz

In der letzten Sekunde noch, während der Rückfahrt haben wir uns geeinigt und den Deal vollzogen ;)

Gruss
DeTep

PS: Die handy.biz wurde glaub ich gar nicht versteigert, allerdings die handy.info für 3900e glaub ich.
 
Zurück
Oben