Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

handy.com LIVE - Projektfeedback

MaXx

New member
Hallo Leute,

Auch wenn es länger als gedacht (geplant) gedauert hat ist es doch wahr geworden.
Die Handy.com :: Ihr umfangreiches Handyportal ist projektiert und hat sicherlich noch eine menge kinderkrankheiten - aber in der ersten public beta sind wir endlich online!

Was haltet ihr von der Seite?
Wie gefällt sie euch und was sollten wir anders/besser machen?

Freu mich sehr auf euer Feedback,

Beste Grüße,
Ben

Auf den ersten Blick (ca. 5 min. alles kurz angesehen)

--> :top::top::top::top:

- Design und Inhalte wirken sehr stimmig!
- Ihr bietet sehr gute Funktionen/Content (z.B. Tarifvergleich - genial!)
- 2-3 kleine CSS-Fehler (IE6) sind mir aufgefallen

Alles in allem: Großes Kompliment! Da gibt es kaum was zu meckern. SEO auch recht in Ordnung.
Mich persönlich interessiert immer sehr, wieviel Manpower (Anzahl, Stunden, Zeitraum) das
Projekt in Anspruch genommen hat.

Grüße
René

PS: Ganz dicken Erfolg wünsche ich!! ;)

Wirklich eine geile Domain!!! :top:

Inhaltlich auch absolut Top. Kleiner Kritikpunkt aus meiner Sicht lediglich der orange Header der sich mit den hell grünen / grauen Farben etwas beißt. Aber ansonsten absolut gelungen. Kann man nur gratulieren!

Wirklich eine geile Domain!!! :top:

Inhaltlich auch absolut Top. Kleiner Kritikpunkt aus meiner Sicht lediglich der orange Header der sich mit den hell grünen / grauen Farben etwas beißt. Aber ansonsten absolut gelungen. Kann man nur gratulieren!

hmm.. ich finde die beiden Farbtöne eigentlich sehr komplementär..
Welchen Monitor bzw. welche Brille hast Du? ;)

Grüße

Also im ersten Moment dachte ich bei den Farbtönen ich wäre
auf handy.de :) Ist aber auch schon sehr lange her das ich da mal drauf war...

Schöne Seite, Glückwunsch
Sebastian
zinsen.com

Seite gefällt mir auch sehr gut - und domain na ja, da sag ich nur "neid.." :) top !

gruß

Sieht nach viel Arbeit aus. Top-Domain wurde ja schon erwähnt. Meinen Respekt habt ihr.

Hi...

Ich danke euch allen für das feedback und möchte kurz auf die offenen punkte eingehen.
Das projekt war ein sehr langwieriger prozess, da wir auf Mitarbeit von großkonzernen (z.b. o2, t-mobile.... ) hoffen durften. Das ist nicht immer so das einfachste von ihnen was zu bekommen. Da gelten andere prioritätenlisten.
Die programmierung ging eigentlich recht fix. Nur hatte ich mich leider zu anfang auf InLife verlassen, die mit der arbeit schlichtweg überfordert waren und letztendlich auch vom vertrag zurück getreten sind - leider erst nach der deadline. (bin auch mal gespannt wann ich meine Anzahlung vom Feb. 2007 wieder bekomme?? ) Naja, der fehler alleine hat schon mal ein halbes jahr gekostet.
Danach hat absofort, eine agentur aus herford, die zügel in die hand genommen und m.E. ein sehr schönes produkt auf die beine gestellt.
Fehler und Verbesserungen an der aktuellen Seite denke ich gibts trotzdem noch genug und damit auch noch viel arbeit. Somit wirds auch nicht langweilig ;)

Für weiteres Feedback egal ob hier oder per PM freu ich mich immer - ich seh auch nicht alles!

Schöne Grüße,
Ben

Die programmierung ging eigentlich recht fix. Nur hatte ich mich leider zu anfang auf InLife verlassen, die mit der arbeit schlichtweg überfordert waren und letztendlich auch vom vertrag zurück getreten sind - leider erst nach der deadline. (bin auch mal gespannt wann ich meine Anzahlung vom Feb. 2007 wieder bekomme?? ) Naja, der fehler alleine hat schon mal ein halbes jahr gekostet.

Ich habe nie etwas anderes vermutet... :)
Gut dass es nun bestätigt ist!

Das ist ja eine Sauerei! Und dann noch das Geld einbehalten!
Da hätte ich an Eurer Stelle ganz andere Seiten aufgezogen, Konventionalstrafe mit einbezogen!

INlife
TEUFLISCH professionell!

Musste grad etwas grinsen als ich meinen Referern den Blog von InLife gefunden habe :)

Doch wäre es kein ehrlicher Blog wenn ich nicht zugeben würde das es mir auch schon so erging. Einen Auftrag mussten wir vor ca. 1,5 Jahren zurückgeben, der durch das nicht von mir verursachte aber zu verantwortende Chaos nicht zu erledigen war. Heute nun hat es der damalige Kunde geschafft seine Seite vorzustellen. In weit einfacher Form wie von uns gewünscht aber immerhin umgesetzt. Es ist schmerzvoll zu sehen wenn man es nicht schafft die Erwartungen zu erfüllen, daher gebe ich mir wirklich Mühe das dies nie wieder geschieht.
QUELLE: Vertrauen der Kunden als positiven Druck

Danach wandelte sich das etwas lachen in einen akuten lachkrämpf, der es mir verbietet gerade mehr dazu zu schreiben ;)

Aber auch nach dem Posting von mir - hat er wohl gelesen - hab ich meine Anzahlung von damals nicht zurück :hmmmm:

schöne Grüße,
Ben

Musste grad etwas grinsen als ich meinen Referern den Blog von InLife gefunden habe :)

QUELLE: Vertrauen der Kunden als positiven Druck

Danach wandelte sich das etwas lachen in einen akuten lachkrämpf, der es mir verbietet gerade mehr dazu zu schreiben ;)

Aber auch nach dem Posting von mir - hat er wohl gelesen - hab ich meine Anzahlung von damals nicht zurück :hmmmm:

schöne Grüße,
Ben

Wenn ich mir schon nur die Optik der Website und Blogs reinziehe..

Wie gesagt, ich hätte da die Bude auseinandergenommen MaxX, kann nicht verstehen wie man sowas einfach auf sich beruhen lässt. Und die Tatsache, dass noch eine Geldzahlung aussteht, ist der Oberkracher!

DRUCK!!!!!!!!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder