Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

handy-flatrates*net+++

enni33

New member
Registriert
14. Apr. 2007
Beiträge
2.016
Reaktionspunkte
0
erledigt...kann gelöscht werden.
mir zu blöde hier.
gruß enni
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für ein wenig Offtopic aber mich würde mal interessieren wie du das Ranking bei Domainendungen wie .net einschätzt. Ist das mittlerweile deutlich schwerer als bei .de Seiten? Ich habe hier in dem Bereich noch die www.handy-flatrates.info/ herumliegen und überlegen gerade ob ich die wieder aktiviere oder auch eher abgebe.
 
Es sollte vllt. dazu geschrieben werden, dass es sich nicht um eigene Designs handelt und der Käufer, sofern er die Copyroght-Vermerke nicht wieder einfügt, eine kostenpflichtige Lizenz beim Ersteller chocotemplates.com erwerben muss, da diese nicht weiterverkauft werden kann.
 
erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ganz ehrlich: Du registrierst/transferierst zwei Domains, suchst dir im Netz zwei Designs und löscht den Copyright-Vermerk raus, klatscht etwas Text drauf (nichtmal der Tarif-Vergleich funktioniert) und willst dafür 500 Euro haben?

Entsprechend finde ich schon, dass es zu einer Offerte dazugehört, wenn das Design des "Projekts" mit lizenzrechten Dritter belegt sind - nicht das jemand auf die Idee kommt, er zahl so viel für das Design...

Edit: Nur, um das mal für die Allgemeinheit festzuhalten:

typ hast du lange weile oder so? was funktioniert da nicht? geh draußen bissel spielen oder sonstwas und lass deine dummen sprüche. kopfschüttel....

Nein, ich habe keine lange Weile und bei mir funktionier so einiges, danke der Nachfrage. Ich vertrete nach wie vor die Meinung, dass in einer derartigen Offerte der Hinweis, dass es sich um ein fremdes Design für welches weitere Lizenzrechte anfallen, unabdingbar ist. Ansonsten entsteht ja nunmal der Eindruck, dass der Preis unter anderem für das Design ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben