Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Handy-Klingeltoene.info

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo zusammen,

habe mehr durch Zufall die Domain bei Ebay erworben, hatte einfach mal geboten zu Beginn der Auktion und nun den Zuschlag erhalten für "1€".Domain wäre natürlich klasse bei *.de.
Sehe in der Domain eigentlich keinen grossen Wert denn die *.info passt hier natürlich garnicht.

Nun meine Frage,

Domain gleich wieder versuchen zu verkaufen, oder ist der eigentliche Domainname evtl. gut für Sumaoptimierung geeignet, so das es Sinn machen würde zu optimieren und ein PP zu schalten ? Ich weiss nicht ob sich *.info überhaupt zur Sumaoptimierung eignet.

Naja hier dennoch mal die Werte:

-Google:1.110.000
-Overture: 11084

Gruss
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Find die gar nicht schlecht, .info kommt vor .org - .biz - .ch .at und die sind auch alle weg.......und für 1€ - guter Deal!

....aber pass auf. Bei 1€ Verkaufspreis stelln sich die Verkäufer dann doch oft taub!

Gruß
struunzi
grossbildfernseher.com

struunzi schrieb:
....aber pass auf. Bei 1€ Verkaufspreis stelln sich die Verkäufer dann doch oft taub!

Gruß
struunzi
grossbildfernseher.com

Der Herr darf sich gerne jederzeit auf Taub stellen, dann wird der Herr ganz nette Post erhalten.
Haben 2 Rechtsanwälte (Schwiegervater) in der Familie, bei solchen Dingen und im speziellen bei Ebaybetrügern bin/wäre ich schmerzfrei um dies bis aufs letzte auszutragen.

Grüssle
Alexander

P.S: Aber davon ist nicht auszugehen, habe bereits die eMail der Bankdaten erhalten und Geld wurde bereits überwiesen, auch wenn es mir ein grosses Loch in die Haushaltskasse gerissen hat bei 1€ :D

Priodo schrieb:
Haben 2 Rechtsanwälte (Schwiegervater) in der Familie

Na gut, aber wenn du das nicht hättest würdest du wegen 1€ einen Rechtsanwalt beauftragen? ;)

struunzi schrieb:
Na gut, aber wenn du das nicht hättest würdest du wegen 1€ einen Rechtsanwalt beauftragen? ;)

Ok,

das wäre dann wieder ein anderer Fall, da hast Du schon recht :D Aber zum Glück bin ich in der glücklichen Lage :D

Aber selbst wenn es keiner der beiden gemacht hätte, kenne zum Glück in der Bekanntschaft auch noch ein paar, also in der Richtung bin ich gut abgesichert ;)

Grüssle
Alex

Aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen, denke das läuft alles fair ab, der Verkäufer ist Powerseller und hat 99% positive Bewertungen.

Ein guter Deal für einen Euro, da kann man keinen Fehler machen.

Einfach mal ne Indexseite drauf machen und optimieren vielleicht kommen ein paar besucher und kaufen bei dir Klingeltöne . JAMBA! als PP würd ich empfehlen

Ja, denke auch dass ca. 200-300 € drin sind.

Beste Grüße

mobiletones.de
online-mms.de

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.331
Mitglieder