Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Handy-Sparen.de - Beta Phase II

rupptscheck

New member
Moinsen Jungens,

habe mir vor ca. 3 Monaten die Domain handy-sparen.de gesiichert und dann letzlich auch projektiert. Was dabei rausgekommen ist, könnt ihr der im Netz unter Prepaid Tarife Vergleich erblicken.

Ein eher Web 2.0 lastiger Tarifevergleich mit interaktiven Bewertungscharakter. Aktuelle Meldungen aus der TK-Branche und Tarifvergleiche runden das Portfolio des kleinen, aber feinen Blogs ab.

Was haltet ihr von der Idee. Mit Sicherheit nix neues, aber mir gefällts ;-)

Grüße

Andreas

Gefälliges Aussehen!
Und wenn dann die externen Links funktionieren, (bei mir wird bei allen ein
Seitenfehler beim Aufbau der Verbindung zu webmasterplan gezeigt) klingelts
ja vielleicht auch bald in deiner Kasse. Was mich hingegen u.a. stört, sind die
vielen fehlenden Bindestriche.

Ahoi!

Vieln Dank ihr zwei, für das nette Feedback. Das freut einen doch immer, wenn das Design auch bei "dritten" gut ankommt.

Noch mal ne Rückfrage zu den Links. besteht das Problem weiterhin, oder gehts jetzt wieder? Bei mir funktioniert alles, bis dato.

Und was meinst Du mit den Bindestrichen?

Grüße

Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder