Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

HandyIsland*de

Spartaner

Gesperrt
HANDYISLAND*DE

Perfekter Future Brand für eine Handy-Forums-/-Community oder eine -Shop-Seite. Der Name an sich ist schon ein Alleinstellungsmerkmal (schwer verwechselbar & leicht zu merken etc.) und klingt irgendwie positiv bis paradiesisch.

Wobei keine paradiesischen Angebote erwartet werden. Aber irgendwas mit vier Stellen sollte es schon sein. :top:

Wenn ich hier mal kommentieren darf.
Was ist den ander Domain paradisisch?

Handy (deutsche Key) + island (englisches Key) .de
Und die Keywords haben nicht mal einen Bezug.

Der Sinn dahinter möchte sich mir irgendwie nicht erschließen.

Und bei dem Spruch, musste ich echt lächeln:
Wobei keine paradiesischen Angebote erwartet werden. Aber irgendwas mit vier Stellen sollte es schon sein.

Gruß
Alexander

0,0001 Euro hat auch vier Stellen

Ahoi!

Wenn ich hier mal kommentieren darf.
Was ist den ander Domain paradisisch?

Handy (deutsche Key) + island (englisches Key) .de
Und die Keywords haben nicht mal einen Bezug.

Der Sinn dahinter möchte sich mir irgendwie nicht erschließen.

Junge, junge typisch deutsch! Hehe,...
Da steht 'Future Brand' - und nicht 'Millionen-Google-Hits-Keyword' - was für einen zukunftigen Projekt- respektive Firmennamen stehen könnte.
Auf deutsch: Fantasiename !

Wenn man sich überlegt, was für ein Quark manche Firmen schon als Produkt oder Firmennamen benutzt haben, nehme ich heraus, das dieser für ein Projekt im Mobilfunksektor mit Massenwirkung durchaus gelungen wäre. Eben weil für alle Bildungsschichten leicht zu merken.

Zum Zweiten steht da ...positiv bis paradisisch was im allgemeinen ein Synonym für 'Island' / 'Insel' ist. Reines sonntägliches Wortspiel.
Nicht überbewerten. Lohnt nicht.

Kurios, was man so als Feedback erfährt. Aber amüsant.

Wenn's an Phantasie mangelt, kann man eben nicht helfen. Wahrscheinlich sind solchereins Assoziationen bei Handyhölle und Handyparadise dieselben.

Frohes weitermeckern :top:

Warum sollte sich jemand eine brandingfähige Domain für xk Euros kaufen wenn neben an die noch nicht registrierte gleichwertige Domain wartet. Deine Domain ist belibig austauschbar und deiner Beschreibung nach nur für Endkunden Interessant womit du in diesem Forum schonmal komplett falsch bist.

Gruß
Alexander

Nicht eher fünf? :lollypop:

Ah*klugscheiss*oi!

Nachkomma-Stellen!

Ahoi!

mein erster Gedanke bei Handyisland war "handliches Island". Islandponys waren mir zwar ein Begriff, aber nicht, dass die Insel handlich ist...

Ok! Gönnen wir uns mal den Spaß: :top:

100 Euro als Einstieg
10 Euro Gebotsschritte
Auktionsende: 20.07.08 23:59h

Verkauf wird vertraglich besiegelt. Rechnung mit ausgeweisener Mehrwertsteuer. Payment via Überweisung oder bar.
Kamele werden nicht in Zahlung genommen.:damnmate:

Schade, die Auktion ist schon vorbei.
Da muss ich mir wohl eine andere Domain holen...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777