Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

handyladen.de

orbito

New member
Meine Gedanken dazu:

Laden hört sich im Gegensatz zu z.B. Shop recht überschaubar/klein an, dementsprechend glaube ich nicht daran, dass jemand diese Domain wählen würde um ein wirklich grosses Projekt darauf zu starten, ich fände sie jedenfalls nicht sonderlich geeignet dafür, aber man weiss ja nie. "Handyladen" ist sehr umgangssprachlich, das wiederum könnte sich natürlich sehr positiv auf die TypeIns auswirken. Das Publikum wird dann wohl eher jung sein. Alles in allem ist es eine gute Domain, wie ich finde. Auch die Belegung der restlichen TLD´s sieht sehr gut aus. Der Verkaufspreis sollte auch von den TypeIns abhängig gemacht werden, würde mich mal interessieren...Kannst du darüber etwas sagen?

Gruss,
Boris

Helldunkel schrieb:
"Handyladen" ist sehr umgangssprachlich, das wiederum könnte sich natürlich sehr positiv auf die TypeIns auswirken. Das Publikum wird dann wohl eher jung sein. Alles in allem ist es eine gute Domain, wie ich finde. Auch die Belegung der restlichen TLD´s sieht sehr gut aus.

Ja. Ich mag Handyladen.de auch. Zwar kein "Renner" im Handel, aber doch selbstredend und sehr einprägsam. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß ein kleiner oder mittelgroßer "Handy-Händler" bzw, jemand der gerne Handys und Zubehör verkloppt/vermittelt in DE im Sinne eines Projektes/Shops gefallen daran finden sollte.

Helldunkel schrieb:
Der Verkaufspreis sollte auch von den TypeIns abhängig gemacht werden, würde mich mal interessieren...Kannst du darüber etwas sagen?

Bitte nicht böse sein Boris: Unsinn! :)
Ist jetzt nicht auf Dich bezogen: Der "Type-in-Trampelpfad" ist eine uralte Masche unter vielen von uns Domain Speculators, um Preise beim Ankauf zu drücken. Umgekehrt wird an den sogenannten "Type ins" von vielen Domainverkäufern schon längst schamlos und sehr einfach gedreht. => Oftmals also 90% Bullshit (bzw. "Kuhschei..e") und 10% echt. Gleiches gilt übrigens für Projektverkäufe diverser Art. Sobald jemand fragt: Was bringt das Projekt pro Monat?" sollte der Verkäufer gleich hellhörig werden und u.U.(!) auch ein Schlitzohr vermuten. Es geht nämlich nicht darum, was das Projekt derzeit abwirft, sonder rein darum, was es in fähigen Händen u.U. abwerfen _könnte_! Aber zurück zur anstehenden Domainbewertung:

Enduser: Halten und nicht unter Euro 600 - 1000 verkaufen. Reseller-Dumping-Preis schätze ich bei ca. 2- 400 Euro.

Grüsse und viel Erfolg auch an Orbito!

John

Moin John,

ich wollte nur sagen, dass ich mir vorstellen könnte, dass die Domain aufgrund der hohen Umgangssprachlichkeit eine echte Überraschung bezüglich der TypeIns sein könnte. Das kann man aber ohne es wirklich zu wissen, nur vermuten, daher meine Nachfrage ob er Zahlen hat (ich gutgläubiger Mensch gehe ja erstmal davon aus, das mir die Wahrheit gesagt wird ;) ) Wenn da richtig was los sein sollte, sollte man das meines Erachtens nach schon in den Endpreis einkalkulieren, da es ja wahrscheinlich sehr zielgerichteter, wertvoller Traffic ist (z.B. Kauffwillige Teenies), der schnell zu barer Münze konvertiert werden kann und der kostet ja sonst auch Geld. Anders als zum Beispiel bei arschloch.de. Da wollen die Leute nur mal gucken was da drauf ist, haben aber keine direkten kommerziellen Absichten. Deine Argumentation ist natürlich genauso richtig, es wird sehr viel an den Zahlen gedreht... :D

Gruss,
Boris

hallo, erstmal danke für die bewertungen, zahlen kann ich leider noch keine liefern, da gestern um 21... uhr erst registriert. werde ich aber im auge behalten.

Gruß
Orbito

Habe gerade mal geguckt, die Seite war schon seit 99 in Betrieb, wenn du sie gestern frei gefunden hast, Glückwunsch, schöner Fang...:p

Gruss,
Boris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder