Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

handyshop*info - meine erste Bewertungsanfrage an die Community

irena1960

New member
Registriert
04. Aug. 2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

hier meine erste Bewertungsanfrage an die Community:

handyshop*info
250.000 Google-Treffer
Sehr Viele Ads
1 Premium-Ad

Alle relevanten tlds natürlich vergeben, die .mobi, .net und .org stehen neben o.g. zum Verkauf bei Sedo. Ist eine PR 4 Domain (Projekt ist drauf, ich möchte aber eigentlich nur die Domain verkaufen) seit Jan. 2002 bei archive.org gelistet. Zur Zeit sind so um die 30-70 Besucher am Tag auf dem Projekt.

Habe die bei Sedo drin und bekomme in letzter Zeit einige Angebote
(Höchstgebot bis dato 750.- EUR :froown:).

Was denkt ihr könnte man ev. für die Domain erzielen?
Vielen Dank für eine rege Beteiligung,

Irena
 
Hallo Irena!

Die angegebenen Daten sowie die Ergebnisse vom trafficEstimator sind doch ganz gut.
Erzielt das Projekt keine nennenswerten Einkünfte oder warum willst Du "nur" die Domain verkaufen?
Ich denke schon, dass vom aktuellen Preis noch etwas Luft nach oben ist.. niedrig x.xxx könnte meiner Meinung nach drin sein.
Aber da gibt es doch bestimmt Experten hier, die dazu mehr sagen können...

Gruß
Udo
 
Ich denke es ist besser (bei einem vernüftigen Angebot) nur die Domain zu verkaufen, so kann der Käufer ein anderes PP was eventuell besser läuft, oder einen "eigenen Shop" draufpacken.

Einnahmen: Die lagen "all inclusive" im Jahr 2007 bei 2.500 EUR, also "nicht so die Welt". Arbeitsaufwand was Produkt-Updates betrifft (Datenimport läuft praktisch vollautomatisch) 1 Stunde im gesamten Jahr.

Ich "muss aber nicht aus Geldmangel oder so verkaufen", wollte nur eine Einschätzung was die Domain an Wert hat.
 
Bei diesen Einnahmen und dem "Aufwand" - sofern man davon sprechen kann - dürfte das Projekt schon den von check-in genannten Wert erreichen.

Gruß
Udo
 
wenn diese domain 2.500 euro im jahr einbringt, würde ich die gar nicht verkaufen.
jedenfalls nicht unter 5.000 euro;)

mfg
zorron
 
Zurück
Oben