Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf Handyspiele.biz - Handyspiel.com ! Jemand Interesse?

Domaingott

New member
Registriert
29. Okt. 2004
Beiträge
1.328
Reaktionspunkte
4
Aus aktuellem Anlass:

Berlin - Neun von zehn Jugendlichen besitzen ein Handy. Handy-Spiele sind neben der SMS-Funktion das für Jugendliche bedeutendste Feature bei der alltäglichen Nutzung des Handys. Dies geben über 65 Prozent der Befragten zwischen 14-17 Jahren in der ACTA 2004, einer Studie zum Kommunikationsverhalten Jugendlicher vom IFD Allensbach zufolge, an. Damit setzen sich "Spiele und Spielfunktionen" in der Beliebtheit vor "Klingeltöne" in der Rubrik "angewandte Handy-Funktionen".

Das Mobile-Entertainment-Portal Jamba! sieht in diesem Ergebnis eine Trendwende in der Handynutzung der Jugendlichen. "Das Ergebnis der ACTA 2004 deckt sich mit unseren Erfahrungen. Wir beobachten schon seit längerem eine sehr positive Entwicklung beim Download von Handy-Spielen, die sich jedoch nicht auf Kosten der verkauften Klingeltöne, sondern unabhängig davon vollzieht," so Oliver Samwer, Vorstand der Jamba! AG.

Weiter gestützt werde dieses Ergebnis durch die PC-Nutzung der Jugendlichen: über 70 Prozent der Befragten gaben "Spielen" als Hauptaktivität am PC zu Hause an. Auch unter den von Jugendlichen bevorzugten Websites stehen laut Studie Spieleportale an oberster Stelle. Jamba! rangiere dort unter den Top 6.
 
Schick mir doch mal bitte Deine Preisvorstellung für die handyspiele.biz per PN. Hoffentlich kipp ich nicht gleich vor Schreck vom Stuhl.

Daniel
 
Ich habe ihm den Preis geschickt.

Hat jemand die Adresse? Er ist vom Stúhl gekippt und hat sich verletzt, weil sie so billig ist! :D
 
ja gerne, bei folgenden domains immer pm an mich :D

handyklingeltöne
handyspiele
videotelefonie

in allen eu landesprachen, aber nur die top keywords.


danke im voraus für die PM

grüsse ric
www.zvonenia.org :Smoking:
 
Domaingott schrieb:
Ich habe ihm den Preis geschickt.
Hat jemand die Adresse? Er ist vom Stúhl gekippt und hat sich verletzt, weil sie so billig ist! :D

Sorry, hab erstmal ne Runde vorgeschlafen, da es heute bestimmt wieder auf die Piste geht.

Daniel
 
klingeltoenenokia.de
klingeltoneditor.com
klingltoene.at
siemensklingeltoene.de
nokiatoene.de
nokia-handytoene.de
siemens-handytoene.de
sagem-handytoene.de

und noch mms-Domains! Wen die eine oder andere Domain interessiert: PN hilft! ;)
 
Zurück
Oben