Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

HandyTempel.de

Daniel

New member
Tagchen,

was haltet ihr von dem Design der noch nicht ganz fertigen Seite ?
Die Frage nach Lukrativität oder Sinn eines solchen Projektes soll zunächst nicht berücksichtigt werden.
Also: Design brauchbar ? zu dunkel ?
Kritik erwünscht !

cu

Daniel

PS: bisher nur über Iexplorer erreichbar...

Sobald die Seite nicht die maximale größe hat ist das ganze vom Menü her total "verzogen". Ansonsten wirkt das Design auch noch recht altmodisch. Da läßt sich bestimmt noch besser machen.

http://www.zockermarkt.de/handy.jpg

Der Link genügt.... packt hier bitte nicht so grosse Grafiken rein.

Hallo Daniel,

für eine Handyseite ist das Design wirklich nicht sehr passend.

Grüße
Torsten

Naja, kann mich eigentlich der Vorbemerkungen nur anschließen. Das Design und Aufmachung hat nix, das zum Kaufen animieren würde.

Hallöchen,

Vielen Dank für die rege Kritik.Habs mir zu Herzen genommen und an einem neuen Design herumgebastelt.
Die Bilder sind noch nicht minimal reduziert und auch noch nicht bis in den einzelnden Pixel überarbeit...
Eure spontane Meinung würde mich wieder interessieren

Gruss

Daniel

Link :

http://www.handytempel.de/tempel.html

PS. bisher nur für IExplorer optimiert...

Spontam:

Es paßt nicht zu Deinem Angebot.
Die Farbwahl finde ich nicht optimal, ich würd eher an weiß und blau denken, also dominierende Farben.

Dazu muß ich noch scrollen, was mir, wenn ich denn interessiert wäre, immer ein Graus ist.
Das muß einfach übersichtlich da sein und ich will als Kunde eingentlich sofort sehen, wo ich was finde.
Aber nur meine Meinung....
Und nicht bös gemeint.

Grüsse,
Ejan

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen