Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

hanydienst.de / Handysuchdienst.de

w3b

New member
Hallo junx :)

Habe 2 Frische Domains:

hanydienst.de und Handysuchdienst.de

Handydienst.de

Google: 1.670 Treffer ;/

Handysuchdienst.de:

Google: ungefähr 408 Treffer

Wäre schön für einen tipp :) was ich in zukunft evt beachten sollte

Hallo w3b,

hier findest Du eine ganz brauchbare Sammlung von Tipps:

http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=10307

Zu Deinen Domains:
Ich nehme an, die Domain heißt HanDydienst.de.

Trotz der offenbar generischen Begriffe fällt mir auf Anhieb keine Verwendung ein. Zudem sind die Begriffe kaum verbreitet, scheiden also auch als Zubringer aus.

Google spuckt doch einige mögliche Nutzungen aus. Ob sich nun gerade Deine Begriffe durchsetzen, bleibt abzuwarten.

Beim Schreiben merke ich, dass ich ziemlich unsicher bin, ob ich die Keywords gut finde. Bei handysuchdienst fällt mir die Suche NACH einem Handy ein. Die Nutzungen, die google nahelegt, sind aber eher Suchen MITTELS eines Handys.

Handydienst kann alles mögliche sein, und alles könnte auch anders heißen, der Begriff ist also sehr verwechslungsgefährdet. Für ein Portal ist "alles mögliche" aber vielleicht gerade gut.

Vielleicht gibt's auch eindeutige Meinungen?

Grüße Manuel

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

danke für deine bewertung :)

alos bei Handysuchdienst dachte ich daran das eltern ihre kinder mittels handy suchen können :) glaube sonen dienst gibts ja mittlerweile

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied