Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

hap.de

Deichgraf

New member
Seit 4 Jahren bin ich Besitzer von www.hap.de
Zwei Jahre lang habe ich dem Kranherstelle HAP die Domain kostenlos zur Verfügung gestellt, bis er Konkurs gegangen ist. Jetzt nutze ich sie wieder als "Heider Auto Partner".

Jetzt bin ich auf den Verkauf der Domain angesprochen worden. Bitte bewertet sie für mich.

Vielen Dank und viele Grüsse,
Ulf

PS: Markenrechtliche Aspekte spielen keine Rolle, bitte nicht auf dieses Thema eingehen.

Hi Ulf

ist eine schwierige Sache, hier was zu zu schreiben ;D
Sag doch Du mal,was Du ungefähr haben möchtest?

"Wäre es meine Domain", wäre ich mit 2000-4000 € zufrieden.
Drunter würde ich mir schwer tun, sie abzugeben, drüber würde ich mir schwertung, den Verkaufspreis zu rechtfertigen.

Viel Glück!

grüsse,
engel

Vielen Dank für die Bewertung: Ich habe an ca. 1.000 Euro gedacht, freue mich aber, dass ich nicht zu hoch, sondern eher zu niedrig liege.

Viele Grüsse, Ulf

2000 bis 4000 € ??? So viel? Wie kommst Du zu einem solch hohen Wert?

Nur, weil es eine 3stellige .de ist? Sind die inzwischen denn so viel wert? (Bin derzeit nicht so sehr im Bilde, was Domains angeht - ihr wisst ja).

A propos: http://jcg.de/  (jetzt sogar mit ein wenig Inhalt)  :D

Viele Grüße,
)((,

allerdings kann man "HAP" im gegensatz zu "JCG" als wort aussprechen - ein nicht sehr unwesentlicher faktor bei der wertbestimmung. ich wuerde abwarten und das ding spaeter verkaufen. fuer 5.000 euro  

mfg
zorron ;D

Durchaus - aber was bringt es, ein Wort auszusprechen, das es garnicht gibt.... Hap - what the fuck is "hap"?  :)

JCG ist für mich übrigens nicht eine beliebige 3stellige .de, die ich eben mal schnell wegen ihrer Dreistelligkeit registriert habe, sondern es sind meine Initialen und ich besitze die Domain seit 1996.

Viele Grüße,
)((,

wie echt? deine initialen? ach nee - sach nicht sowas!  :o ....

aber ich bleib dabei. "hap.de" besser als "jcg.de" weil eben aussprechbar, egal ob wort oder nicht. ("ebay" war frueher auch kein wort...und "gmx" wird nie eins werden)

Also auch ich bleib dabei - für mich persönlich ist jcg.de viel wert.

Wenn ich Hans-Adolf Pisskopf oder so ähnlich heissen würde, würde das natürlich anders aussehen LOL  :D

Viele Grüße,
)((,

ist ja verstaendlich, dass sie fuer dich persoenlich besser ist.
aber wenn ich domains bewerte, gehe ich nicht davon aus, was ich persoenlich davon halte, sondern was die allgemeinheit davon haelt. und ich wette, dass die mehrheit "hap.de" besser findet, auch wenn nicht alle hans-adolf pisskopf heissen!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied