Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Happy BD Sven

Alla Hopp, da muss ich mich aus Mannheim auch direkt anschliessen.
Ales gute im neuen Lebensjahr, hohe Verkäufe und sonst auch das Allerbeste.

nun lieber sven, alles gute und liebe zu deinem neuen lebensjahr, möge dein/euer herzenswunsch sich erfüllen ;)

gaaaaanz liebe grüssle aus dem schwabenländle

Happy Birthday!

:birthday: SvenHH
Wünsche alles Gute und davon nur das beste ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute und Gesunde auch aus Österreich :shakehands:

Lg.

Hallo Sven,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr.

Gruß
Torsten

Auch ich wünsche einen sehr schönen Geburtstag bei wundervollem Frühlingswetter! Alles Gute! :shakehands:

Lass es Dir gutgehen, Sven :)
Herzlichste Gratulation!

Schöne Grüsse,

bambam

HAPPY Birthday, Sven!

Habe Dir ja schon heute morgen per Mail gratuliert, aber doppelt hält besser :) .

Unser Sven ist übrigens nicht hier im hohen Norden, sondern weit südlich von unserem Naomi aus Palma, fast auf Höhe des Äquators.
Viele Grüße in die Sonne des Südens, auf die kanarischen Inseln. Laß' es Dir gut gehen und komm' nicht zu braungebrannt zurück *Neid* :) .

Viele Grüße
Jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.872