Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Happy Birthday Enni

teebeutel

New member
Hey Enrico....

Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag.. feier schön und geniesse das Wochenende. :dancing::birthday::beer:
Beste Grüße

Udo

P.S. Scheiß Buchstabendreher :-/ (korrigiert :p / ric)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey enni

wünsch dir auch alles gute zum feste. lasst es knallen.
gruss ric

wünsche dir auch alles gute!

feier schön und geniesse das wochenende mit deiner frau (espressomartini)

gruss,
andy

Alles GUTE!

Hallo Enrico, meine besten Grüße und Wünsche zu Deinem Geburtstag! Alles, alles GUTE! :shakehands:

P. S.: Und vielleicht gibt´s ja wieder mal ein (Zusammen)Treffen...!?

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche viel gesundheit dir und deiner Frau...

Mein Geburtstag wurde ja wie immer auch dieses Jahr auser dem admin vom Forum wieder einmal vergessen......

Enni, Deinen Geburtstag kann ich ja garnicht vergessen, hast ja immer mit meiner Tochter zusammen. :)

Herzlichen GW mein Gutster! Irgendwann komm ich Dich mal besuchen, (war ja schon lange mal angedacht) dann trinken wir mal wieder lecker einen zusammen, so wie damals beim Stammtisch in CB!

Feiere schön, wir bekommen auch gleich die Hütte voll Gäste!

LG
Tobi

Alles Gute Enni. Lass dich feiern und trink eins mit für uns.

Grüße Ivo

Auch ich möchte dir natürlich noch gratulieren. Diesmal ist es sicher etwas ruhiger als letztes Jahr. Genieß die Zeit - alles Gute für dich!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder
6.772