Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Happy Birthday, Mane

Sebastian

New member
Hi Mane,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
wünsche dir weiterhin ein gutes Händchen
im Domainhandel! :)

Gruß
Sebastian

Ich wünsche dir unabhängig vom BIZ, vorallem Gesundheit und viel Freude im neuen Lebensjahr.

Viele Grüße

Daniel

Jo, holla!

Happy Birthday... Feier schön
party-smiley-001.gif
und weiterhin viel Erfolg im BIZ und sonsts natürlich auch!

party-smiley-015.gif

Ciao Stefan

Moin,

auch aus Hamburg alles gute zum Geburtstag.  :D
Ich hoffe nur, dass Sebastian uns nicht einfach nur
verarscht hat.  ;D

Grüezi
flatman

Merci zusammen für die lieben Glückwünsche - hatte Gestern tatsächlich den 34.ten.....

Bin gerade noch am Verzweifeln mit google/adsense.de.

Mein Burzeltag war gesegnet mit reichlich Geschenken...darunter die Aufnahme bei Googles neuen Partnerprogramm....nur leider sehe ich die Werbung nicht nach Einbau in die Website, andere User schon...und hab nix Peil, warum ich nichts sehe ??? Java, Scripting, Firewall, alles so wie es bei Google beschrieben ist  - und ich seh Nichts auf www.immobilien24.de - rechte Seite.

Seht wir was....???

Die Pay per Klick ist zwar o.k. - momentan 0,20 $ je Klick aber ich weis nicht mal, was auf der Seite angezeigt wird....

Na ja, ich schmeiss mich jetzt in meinen neuen Schlafanzug und denk mal drüber nach...

@all. - Danke nochmal für die Glückwünsche.

Cu
mane

also bei mir wird alles eingeblendet... vielleicht kann es sein, dass google da einen schutz drauf hat, dass wenn man vielleicht eingeloggt ist [oder n cooki aufm rechner hat], seine eigene werbung nicht sehen kann um eigenklicks zu vermeiden?! Keine Ahnung, nur so ein Gedanke.. :-)

Ansonsten hab ich grad mal ausprobiert: Klicken geht, funktioniert alles richtig [für den User]! :-)

Ciao Stefan

Danke dir, das mit dem eingeloggt klingt nicht schlecht...ich probiers mal morgen an einem PC, bei dem ich mich noch nicht geloogt habe....

Ansonsten bin ich ratlos..

Bis dann
mane

Hallo mane,

nachträglich aber von Herzen, wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Lade Dich und Deine Freundin gerne bei mir zu Hause auf einen Cappuccino oder Esspresso ein ( kleine Spezialität des Hauses ).  ;)

Ciao

didi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder
6.772