Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Happy Birthday, Monsieur!

webplanet

Active member
Hallo Stefan!

Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!!!

Nun kannst Du zum nächsten Stammtisch nach Hamburg endlich mit dem eigenen Wagen kommen, bist also unabhängig und kannst dann auch länger bleiben.

Viele Grüße Jens
fahrzeuge.net

10.gif
Meinen herzlichsten Glückwunsch!
10.gif

Moin Monsieur,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)
Bin auf deinen Wagen gespannt.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Huhu,

Schlag auf Schlag geht es weiter... Diesmal feierst Monsieur sein Jahrestag und wir gratulieren um 18jährigen bestehen... ;)

Grüße Stefan

Hi Stefan,

willkommen in der Ü18- Welt :) und alles Gute zum Geburtstag !!!

viele Grüße,

Rainer

Geburtstag.biz

Koennt Ihr jetzt mal aufhoeren mit den Geburtstagen? Ist bald Weihnachten :)

Glueckwunsch! Und frohes Fest :p
Mac

Hi Monsieur,

auch von mir Alles Gute... und .. und ... und.. :)

grüsse,
engel

Happy birthday....

:Whistle: :Whistle: :Whistle:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Aber ich glaube der Führerschein ist dir da viel wichtiger und deswegen
gratuliere ich auch zum Führerschein. Fahr vorsichtig :D

Gruss
Daniel

Hallo Stefan;)

SCHÖN, DASS DU DA BIST.....
.....HERZLICH WILLKOMMEN AUF DIESER WELT!!!!:D:D

Und alles gute zum Geburtstag;)

Gruss
RadGo

Herzlichen Glückwunsch Stefan,

wusste gar nicht das du zarte 18 bist, hast auf mich bislang einen sehr reifen Eindruck gemacht was wieder einmal zeigt dass das Alter nicht entscheidend ist ;).

Gruß

Markus

mein Gott... der eine macht den Führerschein, und Jens und Rainer sind schon Rentenanwerter.... tztz.... ;) :D
Nennt mal wohl ein "generationenübergreifendes" Usercontingent...

Vielleicht ´ne Krabbelstube einrichten und Seh-/Schreibhilfen für Altgediente zur Verfügung stellen??? :D

grüsse,
engel

engel schrieb:
mein Gott... der eine macht den Führerschein, und Jens und Rainer sind schon Rentenanwerter.... tztz.... ;) :D
Nennt mal wohl ein "generationenübergreifendes" Usercontingent...

Vielleicht ´ne Krabbelstube einrichten und Seh-/Schreibhilfen für Altgediente zur Verfügung stellen??? :D

grüsse,
engel

*grins*

@engel: Und wie alt bist Du? Sehe gerade im Profil...69er-Jahrgang, nun ja, so viel fehlt da auch nicht mehr...Rainer und ich werden Dir von den Seh-/Schreibhilfkursen berichten *lol*

Gruss Jens
rente.biz

Und wie alt bist Du? Sehe gerade im Profil...69er-Jahrgang, nun ja, so viel fehlt da auch nicht mehr

... daher muss ich ja die kurze Zeitspanne die mir noch "bleibt" dazu nutzen, über Euch herzuziehen... ;) :D :D

grüsse,
engel

Vielen Dank euch allen fuer die netten Glueckwuensche!
Auto steht bereits vor der Tuer und wird beim naechsten Stammtisch vorgefahren ;-) (@Jens: mein Angebot steht noch ;-))

Ich finde es uebrigens auch sehr interessant, dass die Community hier so breit gefaechert ist.
Ich meine uebrigens nicht nur altersmaessig, sondern auch vom Wohnort her. Wir haben ja schliesslich Schweizer, Deutsche in Singapur, Amerikaner und demnaechst auch einen New Yorker unter uns...

Euch allen uebrigens noch ein schoenes Wochenende!

PS:
@Markus: Danke fuer das Kompliment!

Schweizer, Deutsche im Ausland,.....

...will da einer die führende Nation im dt.sprachigen Domainhandel unterschlagen? ;) hehe

pyro schrieb:
Schweizer, Deutsche im Ausland,.....

...will da einer die führende Nation im dt.sprachigen Domainhandel unterschlagen? ;) hehe

*lol*

Wer hat denn da heute golfkurse.info gesnappt?!? :-)
Glückwunsch, schöne Domain, spielst Du Golf?

Gruss Jens
leichtathletik.org

webplanet schrieb:
*lol*

Wer hat denn da heute golfkurse.info gesnappt?!? :-)
Glückwunsch, schöne Domain, spielst Du Golf?

Gruss Jens
leichtathletik.org

weiß nicht. ich glaub es war kein deutscher und kein schweizer... ;)

Nein spiele nicht golf. Wär mir glaub ich zu öd, hab es aber eigentlich noch gar nie probiert, doch wenn ich mich mal wieder zu etwas Sport aufraffen kann/Zeit habe dafür dann wird es wohl wieder eine - sagen wir - kardiell fordernde Sportart ;)

mfg pyro :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder