Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Harry, vergleicht man die Geburtstagswunschthreads, die du initiiert hast, nach folgenden Kriterien:
a) Seitdem du hier angemeldet bist, bis zu dem Zeitpunkt wo du diese irrwitzige Klage eingereicht hast.
versus
b) die paar Tage seit Einreichen der Klage bis jetzt
Kommt man auf das Ergebnis daß b <= a ist, d.h. du in den PAAR TAGEN seit der Klage gleich viele oder sogar knapp mehr (so genau hab ich nicht gesucht) threads insofern eröffnet hast als über die GESAMTEN JAHRE zuvor...
Sei mir nicht bös, doch in dieser Konstellation finde ich derartige Wünsche nicht sonderlich glaubhaft... auch wenn die Sache derartige Threads zu initiieren an sich eine durchaus "Gute" ist, so erlaub ich mir die Motivation dahinter bei dieser Konstellation ein wenig in Frage zu stellen...
mfg, Albert
Wo warst du an meinem Geburtstag, Harry ?
Stephan hat sich gewünscht, dass die "Diskussionen um meine Person" in dem Erklärungs-Thread stattfinden sollen. Sehr traurig, das immer die Geburtstagskinder darunter leiden müssen.
Dir ist es also lieber, wenn NIEMAND jemanden zum Geburtstag gratuliert ? Es gibt genug Leute, die auch einen neuen Thread für Glückwünsche aufmachen könnten, nur machen das leider zu wenige. Wenn bereits einer existiert, dann gratuliere ich dort auch gerne (siehe bei Engel) und mache ja keinen zweiten Thread auf. Ich verstehe Deine "Aufregung" deshalb nicht wirklich. Ein bisschen mehr Freundlichkeit kann dem Forum ja sicher nicht schaden.
Harry
Dir ist es also lieber, wenn NIEMAND jemanden zum Geburtstag gratuliert ? Es gibt genug Leute, die auch einen neuen Thread für Glückwünsche aufmachen könnten, nur machen das leider zu wenige.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen