Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Happy Birthday Peffianer

Adomino

New member
Alles Gute zum heutigen 21. Geburtstag. Lass die Korken knallen :birthday:

Harry

Harry, vergleicht man die Geburtstagswunschthreads, die du initiiert hast, nach folgenden Kriterien:

a) Seitdem du hier angemeldet bist, bis zu dem Zeitpunkt wo du diese irrwitzige Klage eingereicht hast.

versus

b) die paar Tage seit Einreichen der Klage bis jetzt

Kommt man auf das Ergebnis daß b <= a ist, d.h. du in den PAAR TAGEN seit der Klage gleich viele oder sogar knapp mehr (so genau hab ich nicht gesucht) threads insofern eröffnet hast als über die GESAMTEN JAHRE zuvor...

Sei mir nicht bös, doch in dieser Konstellation finde ich derartige Wünsche nicht sonderlich glaubhaft... auch wenn die Sache derartige Threads zu initiieren an sich eine durchaus "Gute" ist, so erlaub ich mir die Motivation dahinter bei dieser Konstellation ein wenig in Frage zu stellen...

mfg, Albert

Harry, vergleicht man die Geburtstagswunschthreads, die du initiiert hast, nach folgenden Kriterien:

a) Seitdem du hier angemeldet bist, bis zu dem Zeitpunkt wo du diese irrwitzige Klage eingereicht hast.

versus

b) die paar Tage seit Einreichen der Klage bis jetzt

Kommt man auf das Ergebnis daß b <= a ist, d.h. du in den PAAR TAGEN seit der Klage gleich viele oder sogar knapp mehr (so genau hab ich nicht gesucht) threads insofern eröffnet hast als über die GESAMTEN JAHRE zuvor...

Sei mir nicht bös, doch in dieser Konstellation finde ich derartige Wünsche nicht sonderlich glaubhaft... auch wenn die Sache derartige Threads zu initiieren an sich eine durchaus "Gute" ist, so erlaub ich mir die Motivation dahinter bei dieser Konstellation ein wenig in Frage zu stellen...

mfg, Albert

Stephan hat sich gewünscht, dass die "Diskussionen um meine Person" in dem Erklärungs-Thread stattfinden sollen. Sehr traurig, das immer die Geburtstagskinder darunter leiden müssen.

Dir ist es also lieber, wenn NIEMAND jemanden zum Geburtstag gratuliert ? Es gibt genug Leute, die auch einen neuen Thread für Glückwünsche aufmachen könnten, nur machen das leider zu wenige. Wenn bereits einer existiert, dann gratuliere ich dort auch gerne (siehe bei Engel) und mache ja keinen zweiten Thread auf. Ich verstehe Deine "Aufregung" deshalb nicht wirklich. Ein bisschen mehr Freundlichkeit kann dem Forum ja sicher nicht schaden.

Harry

Wo warst du an meinem Geburtstag, Harry ? :bawling:

P.S. : Herzlichen Glückwunsch.

Stephan hat sich gewünscht, dass die "Diskussionen um meine Person" in dem Erklärungs-Thread stattfinden sollen. Sehr traurig, das immer die Geburtstagskinder darunter leiden müssen.

Dir ist es also lieber, wenn NIEMAND jemanden zum Geburtstag gratuliert ? Es gibt genug Leute, die auch einen neuen Thread für Glückwünsche aufmachen könnten, nur machen das leider zu wenige. Wenn bereits einer existiert, dann gratuliere ich dort auch gerne (siehe bei Engel) und mache ja keinen zweiten Thread auf. Ich verstehe Deine "Aufregung" deshalb nicht wirklich. Ein bisschen mehr Freundlichkeit kann dem Forum ja sicher nicht schaden.

Harry

Von welcher "Aufregung" sprichst du hier? Was ich tat war ein Fakt aufzuzeigen, das mir aufgefallen ist, nämlich daß du über Jahre hinweg gleich viel oder weniger Geburtstagsthreads aufgemacht hast, als seit den wenigen Tagen seitdem du CD geklagt hast um dir iur. gegen den Willen der Betreiber Zugang dazu zu erwirken... und dafür hast du eben die diesem Verhalten gebührende Reaktion seitens der Community erhalten... insofern stellt sich natürlich die Frage der Motivation, warum du auf einmal so bedacht darauf bist jedem primär persönlich zum GB zu gratulieren, was du vorher nicht warst (so zumindest implizieren es die obig erwähnten Relationen)...

Also mit "Aufregung" hat das ganze nichts zu tun (was du wohl auch weißt).... vielmehr handelt es sich um ein FAKT und eine daraus resultierende naheliegende THESE...

Dazu kannst du differenzieren z.B. deine Aussage:

Dir ist es also lieber, wenn NIEMAND jemanden zum Geburtstag gratuliert ? Es gibt genug Leute, die auch einen neuen Thread für Glückwünsche aufmachen könnten, nur machen das leider zu wenige.

Das ist letzlich eine - logisch falsche, da Rückschluß von Einzelbeispiel auf die Masse (noch dazu wo das Einzelbeispiel ja einem Kausalitätsprinzip folgt und sich daraus schon klar ergibt, daß die von dir publizierte Conclusio schlichtweg nur falsch sein kann) - MUTMASZUNG...

Du kannst letztlich gratulieren wem immer du willst und wann immer du willst, und von mir aus so viele threads aufmachen wie du willst insofern, was ich jedoch tat ist darauf hinzuweisen daß obige Konstellation ein schales Bild auf die Motivation dahinter wirft...

Noch als Anmerkung zur ursächlichen Sache an sich: Der gesamte Verlauf als solches zeigt halt (einmal mehr) daß - zumindest meinem persönl. moralischen Empfinden nach - Rechtsprechung mit Recht oftmals nicht viel zu tun hat... das Gute daran ist jedoch daß hier - auch bedingt durch die Redundanz des WWW - der Verlauf auf alle Zeiten festgehalten ist und sich jeder unbedarfte Leser ein Bild davon machen kann, was passiert ist und dadurch eine Conclusio über die Akteure (oder den Hauptakteur) nicht schwer fallen sollte...

mfg, Albert

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847
Mitglieder