Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Happy Birthday Spiz

Helldunkel

New member
Registriert
08. Apr. 2005
Beiträge
1.093
Reaktionspunkte
4
d065.gif

Alles Gute zum Geburtstag Christoph!

Gruss,
Boris
 
Ist erst am 12. soweit... :) Also ich bedanke mich dann mal am Freitag. Aber ich habe eben doch tasächlich auf den Kalender geschaut :Happy:

MfG
Christoph
 
Oh jeh :) und ich dachte ich hätte es einmal geschafft mir nen Geburtstag zu merken :D

Gruss,
Boris
 
Hi, hi, Boris...ploppte bei mir heute auch um Mitternacht im ICQ hoch, ist aber immer nur eine Vorwarnung, die zwei Tage vorher auftaucht :-)

Geburtsdatum: 12.05.1980
Alter: 25

Wann ist eigentlich unser Treffen an der Alster einschl. Freibierrunde angesagt? Die Sonne lacht vom Himmel, da sollten wir nicht lange warten....

Gruss Jens
trinkfest.de
 
So, nun aber :)

Alles gute zum Geburtstag!


Gruss,
Boris
 
alles gute zum geburtstag, gesundheit und viel erfolg!

f060.gif


gruß
struunzi
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Christoph! :)
h030.gif
 
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
e020.gif


Hoffetlich machst du einen drauf, ist ja schließlich WE
e030.gif
 
Auch von mir lles Gute zum B-day!

Gruß
Sven
 
alles gute zum geburtstag christoph ;)

falls du heute feiern gehen solltest ... hier ne anekdote die deiner partnerin sicher gefällt: ;)



Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst
auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch.

Er setzt sich auf und schaut sich um.
Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!" Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos.

Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist." Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?"

"Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet.' " :D


Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
Kaputte Möbel: 250 Euro
Frühstück: 10 Euro

Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar


weis nicht wie es bei dir ist, aber bei meiner freundin kam der gut an, nichts desto trotz war klar was darauf folgte; "du hättest anders reagiert, stimmts?" ...na klar :Mysteriou


schöne grüße und feier schön
steve

PS: noch einen für die herrenumkleide:

was passiert na blondine die die kellertreppe runter fällt?
nichts, wenn sie nen bier mit hoch bringt!
:D
 
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute.

Gruss
Daniel
 
Happy Börsday :D an alle Burzeltagskinder ;)

Ciao
Forsaken
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Christoph!


Gruss aus Wuppertal

Thomas
 
Vielen lieben Dank für die ganzen Geburtstagswünsche !!!! Es hat mich sehr gefreut ! Ich bin immer wieder erstaunt was für tolle Smileys es gibt und wo Ihr die alle findet :Shocked:

LG
Christoph

P.S. Der Witz kam hier eben bei meinen Freunden sehr gut an :) und jetzt muss ich weiterfeiern....
 
noch ist es nicht zu spät ;),
herzlichen Glückwunsch :)
 
Auch von mir... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :Happy:

Gruß

Thorsten
 
Zurück
Oben