Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Happy birthday, stephan!

webplanet

Active member
HAPPY BIRTHDAY!
Alles Gute zum Geburtstag, Stephan!

Viele Grüße
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Da schließe ich mich gerne und sofort an:

Alles GUTE für DICH, Stephan! Herzlichen Glückwunsch! :shakehands:

alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. :flowers:

Hat Stephan nicht im April Geburtstag ?

Harry

:)

eigentlich schon, soweit mir bekannt am 03.04.

Wer weiß wo Jens wieder mit seinen Gedanken war, bestimmt schon bei der vermeintlichen
Geburtstagsrunde von Stephan in HH zum DVF... ;)

LG
Tobi

PS.

Ich gratuliere dann erst wieder nächstes Jahr pünktlich. :)

Also, da hier ja nur ein Moderator STEPHAN heisst:

Ich habe leider heute nicht Geburtstag. Auch wenns ein toller Tag ist ...

Ich habe aber auch mein Geburtsdatum (3. April) überall korrekt eingetragen.

Aber wer ist es denn? Damit wir alle dem richtigem gratulieren können!

Also, da hier ja nur ein Moderator STEPHAN heisst:

Ich habe leider heute nicht Geburtstag. Auch wenns ein toller Tag ist ...

Na super! :hmmmm: Das kommt davon, wenn man zuuu zeitig im Forum ist... :)

Ich habe aber auch mein Geburtsdatum (3. April) überall korrekt eingetragen.

...

Na dann: Das dürfte ich eigentlich nicht mehr vergessen, denn am 03.04. hat auch meine Mutti Geburtstag!

@Stephan: Wenn DU´s wirklich überall ordnungsgemäß eingetragen hast, dann wird mich FACEBOOK zu gegebener Zeit (zusätzlich) (!) daran erinnern! :)

Haha, das erinnert mich an meine peinliche Aktion bei Facebook letztens. Hatte mich schon gewundert, dass die Wall der Dame noch so Geburtstagsgrüße-frei war und habe mich prompt in großen Buchstaben drauf verewigt, mit diversen Happy Birthday Posts. Tja, sie fragte mich dann, ob ich dieses tolle Ding namens Zeitmaschine erfunden hätte und ihr aus der zukunft schreiben würde. Ich hatte mich blind auf meinen Telefonkalender verlassen und nichtmal bei FB geguckt, ob über ihrem Profil steht "Today is her birthday" ... Dämlich, wird mir auch nicht mehr passieren... :pcguru:

Ich habe neulich bei einer Flugsuche einen Rückflug vor dem Abflug eingegeben.

Antwort: Zeitreisen bieten wir leider noch nicht an.

Hallo Kollegen,

mal wieder zeigt sich die Lustigkeit etc. dass sich 2 Menschen mit dem selben Namen in diesem kleinen Geschäftsbereich tummeln :-))

Das Geburtstagskind ist meine Wenigkeit und bedankt sich - auch wenn es falsch zusammengewürfelt wurde - nachträglich und vorsorglich für eventuell noch kommende Wünsche ganz herzlich, bin gerade im Urlaub an der Ostsee angekommen und hab den Lappi fit gemacht und musste natürlich eben über die Story schmunzeln.

Gruß Stephan

@Jens + Heinka: wenn ihr so nett sein könntet und den Xing-Link bzw Klarnamen rausnehmt, wär ich euch dankbar!

mal wieder zeigt sich die Lustigkeit etc. dass sich 2 Menschen mit dem selben Namen in diesem kleinen Geschäftsbereich tummeln :-))

Naja, Du schreibst Dich mit "ö", ich wirklich mit "oe"

@Jens + Heinka: wenn ihr so nett sein könntet und den Xing-Link bzw Klarnamen rausnehmt, wär ich euch dankbar!

Siehst Du, das kann der STEPHAN dann mal eben erledigen ;-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Wann war es denn genau ?

Da hättest du drauf kommen können dass ich damit gemeint sein könnte mein lieber Namensvetter ;-)) .. Datum passt jedenfalls

Und nun lasst mich hochleben und feiern ;-))

PS: @STEPHAN - danke für die Edits!

.....

Gruß Stephan

Hallo Stephan (=domainklub) (!): Also ich hatte weder LINK noch KLARNAMEN gepostet!? :) Aber auch DAS hat sich/ist ja schon geklärt!!

--> Egal: Alles Gute dann dem "richtigen" Stephan auch von mir zum heutigen Ehrentag! Und ich wünsche einen erholsamen Aufenthalt an der wundervollen Ostsee! (DU kannst sie schon mal von mir grüßen; bin auch in Kürze dort!) :)

@Jens: Mach DIR nichts draus! Ich denke immer noch an einen ähnlich lustigen Geburtstagsthread vor Jahren; allerdings in einem anderen Forum.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838
Mitglieder
6.772