Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hardcore

soundbites

New member
Registriert
29. Jan. 2004
Beiträge
1.403
Reaktionspunkte
0
Hi - ich dachte mir so nebenbei wieder ins Hardcorebusiness einzusteigen - habe da noch ein paar Domains aus alten Tagen. In Deutschland ist ja "Ficken" verboten ;-) Petting erlaubt...

Wie kann ich aus Deutschland "legal" Hardcore anbieten?

Danke & Grüße
soundbites
 
Du hast Whois Schutz und hast einen Server im Ausland.... der einfachste und unkomplizierteste Weg.
 
Ich habe von verschiedenen Webmastern in diesem Bereich gelesen, dass die Umsatzzahlen drastisch nach unten gegangen sind. Aber tami hat es schon erwähnt: Server ins Ausland stellen und den Whois verschleiern. Soweit ich informiert bin, kennt sich Wightlight in der Branche aus.

Dat Ivo
vorspiel.org
 
ok server im Ausland habe ich ;-) Wie kann ich den Whois verschleiern?
 
Hi - ich dachte mir so nebenbei wieder ins Hardcorebusiness einzusteigen - habe da noch ein paar Domains aus alten Tagen. In Deutschland ist ja "Ficken" verboten ;-) Petting erlaubt...

Wie kann ich aus Deutschland "legal" Hardcore anbieten?

Danke & Grüße
soundbites

denke die Frage ist eher... kann ich mit dieser Konstellation Gewinne generieren ?
Antwort: Nö

Deshalb sind die ganzen Dackel die das anbieten ja "im Ausland" und verstecken sich... haben ständig Angst "enttarnt" zu werden
... kennst du bestimmt j*a*gin*forum



Gruß
Markus
 
... kennst du bestimmt j*a*gin*forum

Ja kenne ich war auch schon Jahrelang angemeldet ;-) Jedoch habe sich die Gesetze, Regel etc.. geändert ;-( deshalb frage ich
 
Whois-Schutz war / ist doch eine Spezialität von Dr. Mönch aka gaycastle.
Guck mal danach im Ja*ginforum

Gruß
Udo
 
Werde ich machen - ist das nicht der Typ der in Tschechei das macht ?
 
Bei wirklichen Hardcoreseiten wuerd ich komplett aus der EU verschwinden.
 
Zurück
Oben