Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

hardcoreseite.com

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hardcoreseite.com

was meint ihr dazu. ich werde links auf die seite stellen. es ist auch schon was drauf jedoch noch nicht täglich aktualisiert ( mach ich erst, wenn ich auch werbung, suchmaschinen,usw starte), usw. wie kann ich die seite dann am besten bekannt machen?

gruss luca  http://www.hardcoreseite.com

Hallo Luca!
also von der herkömmlichen Werbung mal abgesehen:
da es sich um eine Erotikseite handelt,kannst du schlecht T-Shirts bedrucken;-)ès sei denn es macht dir nix aus:-),denn das ist grade jetzt im Sommer eine gute Aktion.Ebenso wirksam [ aber auch nicht unbedingt für Erotikseiten]: Autoaufkleber.Desweiteren erreichst du viele Interessenten,indem du deine Page in der Presse [es gibt ja spezielle Anzeigenrubriken] bewirbst.Und noch eine Möglichkeit:die Domain bei ebay reinsetzen und Werbefläche vermieten!selbst wenn diese keiner in Anspruch nehmen möchte,so hast du doch viele neue Besucher die sich deine Seite ansehen.[empfielt sich nur wenn du sie fertig hast-keine Baustelle,damit die Besucher öfters vorbeischauen].

Liebe Grüße,Feli.

hallo luca,
kannst du mir sagen, warum du die seite überhaupt bekannt machen willst? ich seh nicht denn sinn, denn da sind doch nur links drauf? ich verpeile hier vielleicht was. könntest du mir sagen, was du mit der seite vorhast?
evtl. könnte ich dir ein paar besucher zuschieben.
ich habe .de pendants zu zwei amerikanischen seiten in der art.

grüße
armin

hallo zusammen!

erstmals vielen dank, dass ihr euch gedanken gemacht habt...

warum ich die seite bekannt machen will: ich möchte möglichst vile traffic aufbauen. dazu eignet sich natürlich free content. wenn ich meine ziele erreicht habe werde ich einen kleinen memberbereich einrichten, welcher möglichst interaktiv (members können sich bilder wünschen) sein soll... damit lässt sich dann eine menge geld verdienen.

gruss luca

hallo luca,
deine idee ist ja nicht schlecht aber kannst du da nicht ärger bekommen wenn du ohne altersschutz auf diese seiten verlinkst?

Armin, Du liegst vollkommen richtig.
Der Zugang sollte geschützt sein, wenn das Angebot sich eindeutig Hardcore ist.
Habe das jetzt nicht getestet, bin halt nicht so der Fan von nackten Frauen.. wo sind eigentlich die nackten Männer???  ;D

Um den Zugang zu sichern bieten sich bei diesem Inhalt kostenlose Jugendschutzsysteme an wie z.B.
http://www.ueber18.de
Kostenlose Sicherung für den Betreiber und kostenlose Nutzung für den Besucher.

Und da liegt auch ein sehr grosses Problem:
Viele Besucher wollen immer noch direkt zum Inhalt, besonders da sie sich nirgendwo anmelden wollen und vermuten das Kosten entstehen.
Also verliers Du schon einige Besucher direkt wenn sie die Sicherung gesehen haben.

Übrigens solltest Du Bilder lagern auf Deiner Seite bist Du verpflichtet diese vor Zugriff zu sichern.
Also alle Verzeichnisse, die jugendgefärdendes Material enthalten dürfen nicht frei zugänglich sein.
Das kann sonst einigen bösen Ärgr anziehen.

Die Idee ist nicht schlecht, doch aus Deinen Besuchern Members zu generieren dürfte schwer werden. Dazu müßtest Du einen überragenden Content anbieten oder eine Nische nutzen.
Meine Einschätzung.
Wünsche Dir viel Erfolg.
:D

Grüsse,
Ejan

Hi Luca,

Du solltest wirklich mal schnell checken, wie sich das mit dem Jugendschutz bei Euch in der Schweiz verhält.
Hier in D müsste unbedingt und seit gestern ein Alterscheck vorgeschaltet sein. Sonst könnte es kritisch werden.

Die Österreicher hingegen dürfen etwas "freier" agieren, also ohne entsprechenden Jugendschutz.
(habe ich zumindest so gelesen).

Na denn, weiterhin viel Spass.

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen