Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

hardcoresex.de - dringend !

ritzelm

New member
Hallo zusammen,

ichhabe gerade ein sehr interesantes Gebotfür meine Domain hardcoresex.de bekommen. Das Gebot befindet sich im unteren fünstelligen Bereich, würdet Ihr sie verkaufen oder lieber noch ein paar Jahre warten und Partnerprogramme darüber laufen lassen?

Die technischen Daten ;-)
Keyword: hardcoresex

Google int - 2.520.000
Google De - 625.000
Overture - 2026

ca. 50-70 Type ins am Tag.

Danke und Gruß,

ritzelm

Du scheinst ja bereits ein PP am laufen zu haben, wie sieht denn der Ertrag bislang aus?
Ich würde den Zuschlag bzw. den Verkaufspreis auch von bisherigen Einnahmen abhängig machen.
Solltest Du die Domain noch nicht sehr lange kommerziell nutzen würde ich ruhig noch etwas mit einem Verkauf warten und das Potential erstmal selber austesten.
Das Keyword hardcoresex ist jedenfalls nicht zu verachten, damit kann man definitiv Geld verdienen.

Gruß

Logop

Hallo,

danke für die schnelle Anwort.

Ich habe das PP seit gut einem Jahr laufen und wenn ich nich verkaufen würde, würde ich den Angebotspreis nur durch die Type-ins (bei gleichbleibendem Verdienst) in 3-4 Jahren wieder reinholen.

Ich denke zwar, daß man bei dem PP auch mehr machen könnte, wenn man die Domain bewerben würde, aber mit ordentlicher Werbung kann man schließlich Traffic auf jede Domain holen.

Reicht das als Hausnummer oder muss ich wirklich Zahlen nennen ? ;-)

mfg

ritzelm

schick mir wenn du magst doch eine pm, mit ein wenig mehr infos kann man auch fundierter urteilen ;), nur soviel erscheint mir bei einer reinen Weiterleitung der Domain offensichtlich, das Potential wird hier noch nicht annähernd ausgereizt sein.

Natürlich könnte man Traffic auf jede beliebige Domain holen, ob dieser Traffic auf dieser beliebigen Domain bleibt bzw. wiederkommt ist eine andere Frage, es gibt halt nur eine Hardcoresex.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied